Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 98,100,102,103

    35 Jahre HORIZONT - Stars & Sternchen

    Taktgeber und Visionäre

    Führende Köpfe: Mut, Kreativität, Ausdauer und Charakter entscheiden, welche Führungskräfte die richtige Balance zwischen Vision und Vernunft finden, um dies in erfolgreiche Strategien und Projekte zu gießen. Beispiele, denen das gelungen ist

    Peter Figge Als der heutige Alleinvorstand 2010 bei Jung von Matt an die Spitze trat, war die Skepsis groß: Ein BWLer mit digitalen Wurzeln soll Deutschlands kreativste Agentur führen? Geht nicht, unkten viele. Heute sind sie still: JvM ist weiter

    [15140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 50 Jahre ADC vom 03.04.2014 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,50,51,52,54,56,58,59

    50 Jahre ADC

    50 kreative Köpfe

    Blattmacher, Digital-Gestalter, Fotografen, Komponisten, Regisseure und Werber prägen den ADC. Zum goldenen Geburtstag stellt HORIZONTmagazin 50 Ausnahmekreative vor – aus 5 Jahrzehnten

    Christian von Alvensleben, 72, stellte mit einem einzigen Foto das Frauenbild der Werbung radikal infrage. Mit einer drallen Norwegerin warb er in den 70er Jahren für Fujifilm (S. 87). Das Foto wurde zum Poster und ging um die Welt. Die „New York Tim

    [32800 Zeichen] € 5,75

    Magazin zum 50. Geburtstag des ADC vom 03.04.2014 Seite 040 bis 059

    50 Jahre ADC

    50 kreative Köpfe

    Blattmacher, Digital-Gestalter, Fotografen, Komponisten, Regisseure und Werber prägen den ADC. Zum goldenen Geburtstag stellt HORIZONTmagazin 50 Ausnahmekreative vor – aus 5 Jahrzehnten

    Christian von Alvensleben, 72, stellte mit einem einzigen Foto das Frauenbild der Werbung radikal infrage. Mit einer drallen Norwegerin warb er in den 70er Jahren für Fujifilm (S. 87). Das Foto wurde zum Poster und ging um die Welt. Die „New York Times“

    [32800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Mittelmaß fürs breite Volk

    Statt großer, sichtbarer Kampagnen werden beim ADC-Wettbewerb wohl wieder Einzelmeister gewinnen

    Das Rätselraten um die diesjährigen ADC-Favoriten ist größer denn je. In den zurückliegenden Monaten gab es nicht wirklich viele große, sichtbare Kampagnen-Highlights, die auch in kreativer Hinsicht überzeugen konnten. Deshalb rechnen die ADC-Mitglieder

    [5875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Networks bleiben ihrem Kurs treu

    Im Kreativranking behaupten sich Agenturen, die im Vorjahr eine Kreativoffensive angekündigt haben / Viel Bewegung im Multimedia-Ranking

    Signifikante Veränderungen haben im aktuellen Horizont-Ranking der kreativsten Werbeagenturen nicht stattgefunden. Das Spitzenquartett besteht unverändert aus Springer & Jacoby, Jung von Matt, Ogilvy & Mather und Scholz & Friends. Zwar haben O&M und S&F d

    [6171 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

    Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Agenturen 2003

    Die Top 20 der kreativsten Unternehmen 2003
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

    • Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

    [17594 Zeichen] Tooltip
    43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

    19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 051

    Personality Personalien/Seminarkalender

    Dr. Harald Wachenfeld, 42, hat bei der Lego GmbH, Hohenwestedt, die Geschäftsführung übernommen. Der ehemalige Adidas-, Black & Decker- und Sony- Manager löst Dr. Gerd Balke, 60, ab, der in den Ruhestand geht. Axel Quilliame, 37, hat bei Schneekoppe, Se

    [7184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Quäntchen, Alfabet und Majonäse

    Agenturen scheuen sich, die reformierte Rechtschreibung in ihren Copys umzusetzen / Werber weisen Medien Vorreiterrolle zu

    FRANKFURT Die neue Rechtschreibung ist beschlossene Sache. In acht Bundesländern werden die Erstkläßler bereits nach den Sommerferien die neuen Regeln lernen. Verbindlich sollen sie 2005 sein. Doch die meisten Agenturen zwischen Kiel und Garmisch scheuen

    [4837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Vom Stinkefinger bis Gershwin

    Ein kreatives Blindtextbuch reformiert die Sinnlostext-Kultur

    HAMBURG Wer das liest, ist doof. Wer doof ist, liest das. Damit der, der Blindtexte zu lesen hat, nicht nur aneinandergereihte Dummheiten konsumieren muß, hat Appel Grafik, Hamburg, zusammen mit der Hamburger Vorzeigeagentur Springer & Jacoby jetzt ein le

    [2045 Zeichen] € 5,75