Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 007

    News

    Rund-um-die-Uhr-Shopping: Verhaltene Premiere in Berlin

    Nur 50 von 20000 Läden hatten nach 20 Uhr geöffnet

    Die ersten Tage mit dem neuen Ladenöffnungsgesetz liefen in Berlin eher ruhig. "Die Händler planen vernünftig. In den großen Häusern laufen noch die Gespräche mit den Betriebsräten", sagt Nils Busch-Petersen, Hauptgeschäftsführer des Handelverbandes Berl

    [2312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 085

    Leute

    Trauer um den Berliner Textilhändler Willi Ebbinghaus

    Der Gründer des großen Berliner Traditionshandelshauses, Willi Ebbinghaus, ist im Alter von 92 Jahren in Berlin gestorben. Ebbinghaus hatte 1945 in Berlin die Firma W. Ebbinghaus gegründet, aus der später mit elf Filialen der größte inhabergeführte Einze

    [1603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 056

    Business Handel

    Die Hauptstadt-Initative: Kiez gegen Kiez

    Zentrenoffensive Mittendrin Berlin startet mit Analyse der aktuellen Einzelhandels-Situation

    Das sieht ja aus wie Minneapolis, hat sein amerikanischer Freund gesagt, als Jürgen Lembcke ihn durch die Potsdamer Platz Arcaden geführt hat. "Die Berliner Händler müssen den Touristen etwas bieten, das dem Niveau einer internationalen Metropole entspric

    [2828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 033

    Business Handel

    Berlin will die Kunden verzaubern

    Aktion soll dem Einzelhandel 24 Mill. Euro mehr Umsatz bringen

    Die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) hat gemeinsam mit dem Senat sowie dem Hotel- und dem Handelsverband Berlin die nach eigenen Angaben umfangreichste touristische Einzelmarketing-Kampagne gestartet. Die Aktion Winterzauber soll bis zum 6. Januar

    [1607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 029

    Business Handel

    Berliner Einzelhändler starten Werbekampagne

    Berliner Fachgeschäfte starten in der Tageszeitung Morgenpost eine gemeinsame Werbekampagne. Auf ganzseitigen Anzeigen werden sich die Inhaber in Porträts präsentieren. "Damit sollen endlich nicht mehr die niedrigsten Preise im Vordergrund stehen", sagt I

    [533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 070

    Business Handel

    Konsequent diskret und very british

    Local Business: Brummer in Berlin setzt auf Maßkonfektion und Sercive

    Die Tür ist zu. Wer klingelt, sollte schon genau wissen, was er will. "Herrenausstatter Brummer. Sie wünschen?" Und wer unten reinkommt, ist noch lange nicht drin. Im zweiten Stock wartet der Spiontest. "Komische Typen lassen wir gar nicht rein", sagt Ger

    [8596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 066

    Business Handel

    Berliner Shopping unter Sternen

    Wieviel Einzelhandelsfläche kann die Hauptstadt noch vertragen?

    Dreimal täglich geht die Sonne auf. Zwischendurch leuchtet ein sagenhafter Sternenhimmel. Auch wenn draußen die Sommerhitze flimmert, zieht drinnen eine kühle Unterwasserwelt mit Walen und Delphinen über das Dach. Harald Huths Augen leuchten, wenn er von

    [6606 Zeichen] Tooltip
    Berliner Markt für Einzelhandelsflächen - Berlin: Jährlicher Verkaufsflächenzuwachs zwischen 1998 und 2004
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 056

    Business Handel

    "Pleitestadt mit armem Umland"

    Luxus leidet in Berlin: Touristen bleiben weg, Einheimische sparen

    Sie hat ein ganzes Bündel in der Hand. 10 Euro-Scheine, 20 Euro-Scheine, 50-Euro-Scheine zählt sie auf den Ladentisch und schiebt die Brille mit den fettengoldenen C's zurück in die weißblonden Haare. "Die Jacke kostet 1200 Euro, der Rock 650. Sollen wir

    [5932 Zeichen] € 5,75