Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 82

Bonus Tracks

Bonus Tracks

„Eine Marke darf sich nicht mit gerafftem Rock willenlos irgendwelchen Algorithmen hingeben, das ist doch fatal.“ Reinhard Patzke, Grabarz & Partner* „Wir sehen unsere Aufgabe darin, junge Menschen dazu zu bringen, sich an der frischen Luft zu

[961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2016 Seite 4

Rückblick Handel

SPRÜCHE DES JAHRES

„Wir sind objektiv billiger als Aldi“ Klaus Gehrig, Komplementär der Schwarz-Gruppe „Wir sind kein Edel-Discounter, nur weil wir die Farbgestaltung verbessern und die Märkte mit mehr Tageslicht ausleuchten“ Marc Heußinger, Gesamtverantwortli

[1323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2016 Seite 18,19

Rückblick Journal

Die richtigen Fragen

E-Commerce, internationaler Wettbewerb, Big Data und Nachhaltigkeit: Namhafte Top-Manager haben sich im Gespräch mit der LZ den Themen gestellt, die 2016 die Branche bewegten.

[15823 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 10.10.2016 Seite 8

Meinung

Macht der kritischen Masse

Ständig sind die Medien voll von Meldungen über den Onlineriesen Amazon. Vieles ist von dem Unternehmen gewollt, manches auch nicht. Dass die Gewerkschaft Verdi den Konzern seit Jahren mit Warnstreiks überzieht, damit dieser Gehälter nach Einzelh

[2558 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 10.10.2016 Seite 10,11,12,14,15,16

Branche

Amazon Deutschlandchef Ralf Kleber

Kein Konzept ist ausgeschlossen

„Partnerschaft ist unser Geschäft,“ sagt Amazon-Deutschlandchef Ralf Kleber. Fast die Hälfte des Umsatzes erzielt der Onlineriese über Händler auf seiner Plattform. Dafür wird viel investiert.

[16502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 1

Seite 1

Taktgeber

Für Deutschlandchef Ralf Kleber ist Amazon längst ein veritabler Lebensmittelhändler – zumindest, wenn es um das Trockensortiment geht. Im Gespräch mit der Lebensmittel Zeitung erklärt Kleber, wie der Frische-Lieferdienst Amazon Fresh in Deutschland

[352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 4

Handel

Amazon lockt deutsche Frische-Partner

Marktplatz-Modell für Lieferservice Fresh – Gespräche mit potenziellen Lieferanten laufen weiter – Personalsuche in Berlin

München. Amazons Frische-Lieferdienst Fresh nimmt auch hierzulande Gestalt an. Deutschland-Chef Ralf Kleber macht im LZ-Gespräch klar, dass ein Marktplatz für Händler Teil seines Konzepts zum Verkauf von Lebensmitteln sind.

[2563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 76,77

Journal Die Zukunft des Konsums

„Wir liefern die Antwort“

Kein anderes Handelsunternehmen experimentiert so viel mit zukunftsweisenden Konzepten wie Amazon. Deutschland-Chef Ralf Kleber über Geschwindigkeit als neue Gewohnheit – und wie der Frische-Lieferdienst Amazon Fresh hierzulande aussehen könnte.

[13805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2015 Seite 5

Rückblick Handel

Amazon macht die Konkurrenz nervös

Lebensmittel-Lieferservice Fresh wirft seine Schatten voraus – Aufbau einer eigenen Zustell-Logistik – Pantry-Service gestartet

München. Amazon zeigt sich 2015 besonders umtriebig. Same-Day-Lieferung, Pantry-Service und Planungen für Fresh sorgen in der Branche für Unruhe.

[2890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 69

Köpfe

Aufgeschnappt

„Mal ehrlich: Wenn Glatteis ist, juckt uns das weit mehr, als wenn Verdi zum Arbeitskampf aufruft. Es hat noch kein Paket seinen Adressaten zu spät erreicht, weil gestreikt wurde“. Amazon Deutschland-Chef Ralf Kleber zu den jüngsten Streikaufrufen d

[302 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter