Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 001

    Druck auf die Klassiker im Frauenmarkt verschärft sich

    Mediaexperten erwarten weitere Konsolidierung / Springer und Gruner + Jahr planen neue Titel

    Mit der Einstellung von Springers "Allegra" verschärft sich die Marktbereinigung im Segment der monatlichen Frauentitel. Im September 2003 war "Marie Claire" von Gruner + Jahr bereits der Anzeigenflaute zum Opfer gefallen. Nun steht die Wirtschaftlichke

    [2166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche "Allegra"-Chefredakteur Andreas Möller bringt die 100. Ausgabe der Frauenzeitschrift an den Kiosk

    Blattmacher mit Ausdauer

    Eigentlich ist Andreas Möller ein gelassener Mann. Aber wenn es um die Frage geht, warum er für eine Frauenzeitschrift arbeitet, reagiert der "Allegra"-Chefredakteur ziemlich allergisch. Denn seit dem Start der monatlichen Frauenzeitschrift aus dem Hause

    [4817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Moderne Frauen wollen mehr Lebensqualität

    Studien vom Bauer- und Axel-Springer-Verlag über die Lebenseinstellungen moderner Frauen

    HAMBURG Auto, Beruf und ein frei verfügbares Einkommen sind die elementaren Kennzeichen für die moderne Frau. Dies ist das Fazit einer aktuellen Untersuchung der Verlagsgruppe Bauer unter dem Titel "World of Women". "Modernität ist individuell, und so i

    [4393 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 092

    Medien Print

    Springers Frauenmagazin Allegra findet Balance zwischen Klassik und Moderne

    Auszeichnung als Visual leader of the year / Auflagenziel deutlich überschritten / Onlineplattform Planet Allegra ist ein Seismograph für Geschichten im Heft

    HAMBURG Mit Andreas Möller übernahm am 1. Mai ein Mann der ersten Stunde die Chefredaktion von "Allegra", Axel-Springer-Verlag, von Andreas Petzold, der Chefredakteur der "Hörzu" wurde. Möller, bis dahin stellvertretender Chefredakteur, muß nun den Erfolg

    [5454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 052

    Interactive Hyperlink

    Der Leitstern für Frauen im Web: Planet Allegra

    Das Internet-Angebot der Frauenzeitschrift wächst / Frauen surfen pragmatischer als Männer

    HAMBURG Innerhalb von nur vier Monaten hat sich das Internet-Angebot der Frauenzeitschrift "Allegra" "voll etabliert". HORIZONT sprach mit Chefredakteur Andreas Petzold und seiner Internet-Spezialistin Çahinaz Akal n über ihr Erfolgsgeheimnis. Das Inter

    [3737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 050

    Medien Print

    Allegra: Punktlandung in der Zielgruppe

    Ein Jahr Allegra: Springers Frauenmagazin hat sich im Markt gut etabliert / Gratwanderung zwischen Kultur und unterhaltenden populistischen Elementen

    HAMBURG Vor einem Jahr setzte der Axel-Springer-Verlag mit "Allegra" zum Sprung in die Oberklasse der Frauenzeitschriften an. Chefredakteur Andreas Petzold, Verlagsleiter Karl Althoff und Anzeigenleiterin Helma Spieker ziehen eine erste - "positive" - Bil

    [4911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 034

    Medien Print

    Allegra soll Geist und die Sinne anregen

    Springer-Verlag will mit Allegra ins Upperclass-Segment einsteigen / 20- bis 34jährige Frauen im Visier / Anspruchsvolle Texte mit Unterhaltung kombiniert

    HAMBURG Ende März startet der Axel-Springer-Verlag mit "Allegra" eine monatliche Frauenzeitschrift, die sowohl ihre Leserinnen als auch ihre Anzeigenkunden insbesondere im Upperclass-Segment finden soll. Über das Warum des Blattes, seine Philosophie und s

    [9066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Junge Frauen besonders begehrt

    Frauen zwischen 20 und 30 winkt in Kürze ein großes Zeitschriftenangebot / Verlage zeigen keine Angst vor Kannibalisierung

    HAMBURG Mit Gelassenheit läßt sich am ehesten die Stimmung in den Verlagen beschreiben, die entweder neue Frauenzeitschriften planen oder bereits am Markt sind. Für laute Töne besteht - vorerst - keine Veranlassung. Nachdem sich der angekündigte stürmis

    [3964 Zeichen] € 5,75