Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 042

    Medien

    Wochenzeitung Manfred Bissinger, Chefredakteur und Herausgeber der «Woche», über journalistischen Ehrgeiz und missglückte Rettungsaktionen

    «Wir haben neun Jahre kein Geld verdient»

    Das Aus für «Die Woche» hat die Branche trotz prekärer Auflagen- und Anzeigensituation überrascht.

    HORIZONT: Erst vor drei Wochen hat sich «Die Woche» in überarbeitetem Layout vorgestellt, dann kam das für viele Marktpartner plötzliche Aus - wie erklärt sich das? Manfred Bissinger: Gar nicht. Wir haben uns bereits vor einem Jahr zusammengesetzt und

    [6461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 046

    Medien Interview

    Die Woche freut sich über Zeitenwandel

    Wochenzeitungen Die Zeit und Die Woche sind fit für die Zukunft / Wettbewerb mit elektronischen Medien, überregionalen Tageszeitungen, Wochenmagazinen

    HAMBURG Am 18. Februar wird "Die Woche" 5 Jahre alt, "Die Zeit" 3 Tage später 52 Jahre. HORIZONT hat die Chefredakteure Manfred Bissinger, "Die Woche", und Roger de Weck, "Die Zeit", gefragt, wie die beiden Wochenzeitungen heute im Wettbewerb zueinander s

    [13212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 046

    Medien Nachrichten

    Im Dienste eines Duftes

    Wochenzeitung Die Woche verkauft den gesamten Anzeigenraum einer Ausgabe an Chanel

    HAMBURG Eine für deutsche Zeitungen ungewöhnliche Aktion führt jetzt "Die Woche" aus der Jahreszeiten-Verlags-Tochter Hoffmann & Campe durch. Das Wochenblatt hat den Anzeigenraum für eine Ausgabe komplett an die deutsche Chanel verkauft. Nach über zwölf

    [5173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 028

    Medien Print

    Jalag-Titel sollen Trends prägen

    Interview mit Peter Kempf, Geschäftsführer des Jahreszeiten-Verlags, zur Zukunft von Prinz, Petra, Für Sie und die Woche

    HAMBURG Unabhängig von den Großverlagen und ihren Plänen auf dem Programmpresse- und Newsmagazin-Markt optimiert der Jahreszeiten-Verlag seine Titel. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Peter Kempf. Glaubt man dem "Manager-Magazin" aus dem April 1993, ste

    [10757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Ralf Wegner

    Grünes Licht gab es vergangene Woche für zwei Wochenzeitungen auf dem gesamtdeutschen Markt. Zum einen die Neuentwicklung "Die Woche" und zum anderen die Weiterentwicklung des ehemaligen DDR-Blattes "Wochenpost". HORIZONT fragte Kollegen: Wie beurteilen S

    [1849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 025

    Medien

    Für Zahlen ist es bei Wochentiteln noch zu früh

    "Wochenpost" und "Die Woche" stoßen auf überwiegend positive Resonanz

    Hamburg - "Im Rahmen der Erwartungen " hat sich der Verkauf der "Wochenpost" aus dem Berliner Verlag entwickelt. Für weitergehende Auskünfte aber steht Bernd Klosterfelde, Verlagsleiter und Geschäftsführer der G + J- Tochter, nicht zur Verfügung. Er "bewu

    [2284 Zeichen] € 5,75