Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Plattform für Business-Frauen

    Die Financial Times Deutschland baut ihr redaktionelles Angebot aus und kürt die Managerin des Jahres

    Knapp zwei Monate nach seinem Antritt bei der "Financial Times Deutschland" setzt Chefredakteur Steffen Klussmann neue Akzente in der Tageszeitung. Sein Ziel: "Wir wollen Erstzeitung für die Entscheidungsträger in der deutschen Wirtschaft werden." Getreu

    [3535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Kritik ist lebensnotwendig"

    Mit Steffen Klusmann führt seit dem 1. August ein Mann der ersten Stunde die "Financial Times Deutschland"

    Wer das Büro von Steffen Klusmann betritt, entdeckt erst einmal - nichts. Kahle Wände, leere Regale, aufgeräumte Tische. "Ich habe noch keine Zeit gefunden, mich hier häuslich einzurichten", entschuldigt sich der Chefredakteur der "Financial Times Deutsch

    [4669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 044

    Medien

    WIRTSCHAFTSTITEL Olivier Fleurot, Chef der FT-Gruppe, und Michael Rzesnitzek, Geschäftsführer der "Financial Times Deutschland", über Qualität und Kostenkontrolle

    "Die FTD ist immer noch der Herausforderer"

    Die FT-Gruppe will die Marktführerschaft in Europa ausbauen und forciert die Zusammenarbeit.

    HORIZONT: Die Zeitungsbranche leidet stärker als andere Medien unter der Anzeigenflaute. Überregionale Blätter wie "SZ" und "FAZ", aber auch internationale Titel wie das "Wall Street Journal" verschärfen den Sparkurs. Wie sieht es bei der "FTD" aus"? Mi

    [7784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 046

    Medien

    Wirtschaftspresse Stabwechsel in der Anzeigenleitung der "Financial Times Deutschland" / Neue Anzeigenkombis mit anderen Blättern auf dem Prüfstand

    "Den Zeitungen gehört die Zukunft"

    Jürgen Maukner und Georg Assenmacher über Kooperationen, Marktanteile und Leserschaften.

    HORIZONT: Herr Maukner, Sie stehen unmittelbar vor dem Wechsel zur "Süddeutschen Zeitung". Auf welche Leistung sind Sie nach drei Jahren "FTD" besonders stolz? Jürgen Maukner: Dass wir in so kurzer Zeit eine Markterweiterung geschafft haben und in dem s

    [9097 Zeichen] Tooltip
    Rote Karte für das 1. Halbjahr - Bruttowerbeumsätze der fünf überregionalen Tageszeitungen im 1. Halbjahr 2002
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 032

    Medien

    ZEITUNGEN Achim Twardy, G+J-Vorstand Zeitungen, über geplatzte Partnerschaften, den Verkauf der Regionalblätter und die Expansion in Osteuropa

    "Wir haben eine Vorwärtsstrategie geprüft"

    G+J-Zeitungsvorstand Achim Twardy über die künftigen Perspektiven der Tageszeitungen

    HORIZONT: Die Zeitungen gehören zum festen Bestandteil des Verlags hieß es noch vor einem Jahr bei G+J. Nun wird der Verkauf des Berliner Verlags gemeldet. Warum dieser Umschwung? Achim Twardy: Wir haben intensiv eine Vorwärtsstrategie geprüft und versu

    [10819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 058

    Net Economy

    BEZAHLDIENSTE «Financial Times Deutschland» baut kostenpflichtige Online-Inhalte aus / Ab März mobile Plattform geplant

    FTD will Content multimedial vermarkten

    Die neuen Onlinedienste der «FTD» sollen nicht nur Abonnenten der Print- ausgabe vorbehalten sein.

    Hamburg / Immer mehr Medienhäuser bauen vorsichtig, aber beharrlich ihre Online-Bezahldienste aus. Auch die «Financial Times Deutschland» kündigt an, ab Februar ihre B2C-Aktivitäten im Netz ausbauen. Standen bislang einige Inhalte der «FTD»-Site nur den A

    [6199 Zeichen] € 5,75