Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich will feinfühlig verändern"

    "Woman"-Chefredakteurin Christine Ellinghaus ist Journalistin aus Leidenschaft

    Eines kann man über Christine Ellinghaus, seit Anfang Dezember 2004 Chefredakteurin "Woman", Gruner + Jahr, nicht sagen: dass sie lange braucht, um auf den Punkt zu kommen. Die Journalistin aus Leidenschaft will von Beginn an überzeugen, bringt ihre Argum

    [4676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 046

    Medien und Media

    Single-Leben ist vorbei

    G+J-Frauenzeitschrift "Woman" gründet ein Jahr nach Start eine Markenfamilie

    Auf den Tag genau ein Jahr nach ihrem Start entwickelt sich aus dem Solitär "Woman" aus dem Verlag Gruner + Jahr eine Markenfamilie. Mit der Musik-CD "Woman nu soul" kommt am 20. Oktober das erste Merchandising-Produkt unter dem Label des Frauenmagazins a

    [3342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 048

    Medien

    Frauentitel Gruner + Jahr legt erste Käuferinnen-Befragung vor / Heftinhalte rücken in den Fokus der Kampagne / Werbedruck weiter auf hohem Niveau

    Punktlandung bei den berufstätigen Frauen

    Die G+J-Neueinführung "Woman" macht eine gute Figur. Vor allem berufstätige Frauen greifen zu.

    Hamburg / Eine Punktlandung in der angestrebten Zielgruppe scheint der neuen Frauenzeitschrift "Woman" von Gruner + Jahr gelungen zu sein. Eine erste Käuferinnen-Befragung, die mit der zweiten Ausgabe im November vergangenen Jahres durchgeführt wurde, übe

    [4106 Zeichen] Tooltip
    Voll im Berufsleben
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 034

    Medien

    Verlage G+J-Zeitschriftenvorstand Rolf Wickmann über Neustrukturen, das Anzeigenschäft sowie Aktivitäten bei den Frauen- und Männerzeitschriften

    Die Online-Vernetzung der Marken stärken

    Gruner + Jahr baut den Anzeigenbereich um. Damit bahnt sich auch ein Generationswechsel an.

    HORIZONT: Mit dem Weggang von Friedrich Wehrle zur Motor-Presse haben Sie sich für eine Doppelspitze beim Fachbereich Anzeigen entschieden. Was versprechen Sie sich davon? Rolf Wickmann: Friedrich Wehrle ist ein hoch kompetenter, guter Anzeigenchef für

    [8298 Zeichen] Tooltip
    Organisation des Fachbereichs Anzeigen
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 040

    Medien

    FRAUENTITEL G+J investiert 20 Millionen Euro in die Startkampagne / 14-tägliche Neuerscheinung erscheint mit 650000 Exemplaren Druckauflage

    Woman soll Hungerkur bei G+J beenden

    G+J-Vorstand Wickmann setzt den neuen Titel als Hoffnungszeichen gegen die Medienkrise.

    Hamburg / Die Diva betritt die Bühne mit einem Paukenschlag: Rund 20 Millionen Euro investiert der Verlag Gruner + Jahr, Hamburg, in den Start der neuen 14-täglich erscheinenden Frauenzeitschrift "Woman". Die Hälfte davon wird allein die Einführungskampag

    [3420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 044

    Medien

    Frauentitel Gruner + Jahr startet mit "Woman" in Deutschland / Keine negativen Auswirkungen auf die Brigitte-Titel erwartet

    Neue Frauenblätter braucht das Land

    Chefredakteur Karsten Flohr und Geschäftsführer Jörg Plathner über das Konzept von "Woman".

    HORIZONT: Warum hat sich Gruner + Jahr im schwierigsten Jahr der Medienbranche seit Kriegsende zur Einführung von "Woman" entschlossen? Jörg Plathner: Natürlich versuchen wir auch bei Gruner + Jahr in dieser marktbedingt schwierigen Phase zu konsolidier

    [7850 Zeichen] € 5,75