Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 032

Medien

ZEITUNGEN Achim Twardy, G+J-Vorstand Zeitungen, über geplatzte Partnerschaften, den Verkauf der Regionalblätter und die Expansion in Osteuropa

"Wir haben eine Vorwärtsstrategie geprüft"

G+J-Zeitungsvorstand Achim Twardy über die künftigen Perspektiven der Tageszeitungen

HORIZONT: Die Zeitungen gehören zum festen Bestandteil des Verlags hieß es noch vor einem Jahr bei G+J. Nun wird der Verkauf des Berliner Verlags gemeldet. Warum dieser Umschwung? Achim Twardy: Wir haben intensiv eine Vorwärtsstrategie geprüft und versu

[10819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 053

Medien

Programmtitel Verlagsgruppe Bauer bringt ihre Programmzeitschriften-Familie als Mediaalternative zur Fernsehwerbung auf Trab

Printoffensive gegen die TV-Vermarkter

Die Bauer-Verlagsgruppe positioniert ihre sieben Programmtitel als Alternative zur TV-Werbung.

Hamburg / Das TV-Duopol von Kirch-Gruppe und RTL Group will die Verlagsgruppe Bauer auf seine Weise ins Wanken bringen. Unter dem Arbeitstitel «Dritte Senderkette» bringt derzeit Andreas Schoo, der beim Hamburger Verlagshaus den Bereich der Programmzeitsc

[5165 Zeichen] Tooltip
TV Movie ist Spitzenreiter - Reichweitenentwicklung der Programmzeitschriften der Verlagsgruppe Bauer - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche John Jahr geht nach über 35 Jahren Gruner + Jahr in den Ruhestand / Neue Aufgaben in der Jahr-Holding

Ein Verleger ohne Eitelkeiten

Direkt am Hamburger Baumwall, gegenüber dem Verlagshaus Gruner + Jahr, hat John Jahr seine neuen Büroräume im Gebäude der Jahr-Gruppe bezogen. Offiziell gehört er dem Vorstand von Gruner + Jahr bereits seit dem 1. November 2000 nicht mehr an, seine Verabs

[6211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 068

Medien

Bilanz G+J-Vorstandschef verabschiedet sich mit dem zweitbesten Ergebnis der Verlagsgeschichte und übergibt das Ruder an Bernd Kundrun

Gewinnwarnung noch vor dem Antritt

Bernd Kundrun, designierter Vorstandsvorsitzender von G+J, kündigt hohe Online-Investitionen an.

Hamburg / Ganz im Zeichen des Abschieds von Gruner + Jahr-Vorstandschef Gerd Schulte-Hillen und des Antritts seines Nachfolgers Bernd Kundrun stand die diesjährige Bilanz-Pressekonferenz des Hamburger Verlagshauses. Mit einem hervorragenden Ergebnis für d

[6674 Zeichen] Tooltip
G+J ist auf Wachstumskurs - Außenumsatz - Angaben in Mio. Mark
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 064

Medien

Bilanz Gerd Schulte-Hillen, Chef von Gruner + Jahr, wechselt nach 20 Jahren an der Verlagsspitze in den Aufsichtsrat von Bertelsmann und G+J

Der Lotse wechselt die Kommando-Brücke

Diskussionsfreude und Macherqualitäten gehören zu den Eigenschaften von Gerd Schulte-Hillen.

HORIZONT: Sie stehen knapp 20 Jahre an der Spitze von Gruner + Jahr. Wie stark haben sich im Laufe der Jahre die Kernherausforderungen an einen Verleger verändert? Gerd Schulte-Hillen: Grundsätzlich haben sie sich nicht verändert. Ein Verleger muss na

[15793 Zeichen] Tooltip
Gruner+Jahr klettert stetig bergauf - Umsatz und Jahresüberschuss - Angaben in Mio. Mark
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 016

Standpunkt

Besenrein

Von Ralf Wegner

Ein wohlbestelltes und besenreines Haus will der scheidende Gruner + Jahr- Vorstandsvorsitzende Gerd Schulte-Hillen im Oktober kommenden Jahres seinem Nachfolger Bernd Kundrun übergeben. Auf den ersten Blick eine scheinbar einfach zu lösende Augabe, ist d

[2691 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 042

Medien

Minckwitz soll SV-Fachinformation profilieren

Auch Auslandsengagement geplant / Schmitz bleibt für das operative Geschäft verantwortlich

MÜNCHEN Bernhard von Minckwitz, 54, tritt am 1. April in die Holding- Geschäftsführung des Süddeutschen Verlages ein (HORIZONT 12/99). Dort übernimmt er den Bereich Fachinformationen, der bisher von der Gesamtgeschäftsführung wahrgenommen wurde. Vorrang

[3079 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 050

Medien

Bertelsmann zieht Bilanz

Bertelsmann plant im Bereich Fachinformation enge Zusammenarbeit mit dem Konzern Havas

GÜTERSLOH Mit einem Gesamtumsatz von 25,7 Milliarden Mark (+ 14,7 Prozent), inklusive der Beteiligung an der CLT/Ufa, und einem Jahresüberschuß von 1,122 Milliarden Mark (+ 9,8 Prozent) verzeichnete Bertelsmann für das Geschäftsjahr 1997/98 ein Spitzenerg

[4329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Gute Imagenoten für Autobauer

BMW erneut ganz vorn / Manager-Magazin zeigt Imageprofile

HAMBURG Gleich drei Autobauer sind die imagestärksten Unternehmen Deutschlands. Auf Platz eins, zum dritten Mal in Folge, BMW. Auf Rang zwei und drei der 100 imagestärksten Unternehmen folgen Daimler-Benz und Audi. Bei den rund 2500 im Auftrag des "Manage

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 077

Medien Print Funk Fernsehen

Premiere digital startet mit Werbepower durch

15 Millionen Mark fließen in die Werbung / Künftig drei Kanäle und Kino- Highlights auf Abruf

HAMBURG "3x ist besser als 1x", lautet der Slogan der Kampagne, mit dem der Pay-TV-Anbieter Premiere die Einführung seiner Digitalschiene begleitet. Die Hamburger Agentur KNSK/BBDO hat den Auftritt entwickelt. Relativ schnell nach der Einigung der Premi

[2858 Zeichen] € 5,75

 
weiter