Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 040

Medien

Gruner bringt neue Formate ins TV

Trotz aller Widrigkeiten sollen 1999 zehn Formate auf Sendung sein / Erstmals Zusammenarbeit mit französischen G+J-Titeln

HAMBURG Steiniger als erwartet erweist sich der Weg der Funk- und Fernsehproduktions GmbH (FFP) von Gruner + Jahr in Hamburg. Ungeachtet aller Schwierigkeiten will das Unternehmen 1999 sein Ziel erreichen, mit zehn Formaten im TV präsent zu sein. Besond

[6836 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 073

Interactive

86 Prozent mit eigener Homepage

Forsa: Deutsche Unternehmen geben immer mehr Geld für Online-Auftritt und -Werbung aus / Umfrage unter den Top-500

HAMBURG In den vergangenen zwölf Monaten stieg die Internet-Präsenz der 500 größten deutschen Unternehmen von 54 auf stattliche 86 Prozent an. Das ist eines der Ergebnisse einer Forsa-Umfrage im Auftrag der Eletronic Marketing Service (EMS) von G+J in Ham

[6337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 040

Medien

Mit Geo-Package gegen Wochenmagazine

Das First Class Package soll die Leistungsstärke dokumentieren/Hohe Erwartungen an die Kinderzeitschrift Geolino/Präsenz im TV soll künftig erhöht werden

HAMBURG Gruner + Jahr baut sein "Geo"-Geschäft aus. Unter anderem die hohe Resonanz auf das First Class Package im Anzeigenmarkt, steigende Abozahlen bei "Geolino" und der erneute Start von "Geo Wissen" stimmen den Verlag optimistisch. "Geo leidet ein w

[4354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 054

Interactive Nachrichten

Startschuß für Multimedia-Haus

Gruner + Jahr und die Stadt Hamburg fördern den Online-Nachwuchs / Beginn eines Projektes von beispielhafter Bedeutung

HAMBURG Am kommenden Freitag unterschreiben Gerd Schulte-Hillen, Vorstandsvorsitzender von Gruner + Jahr, und der Hamburger Wirtschaftssenator Prof. Dr. Erhard Rittershaus eine Vereinbarung die - nicht nur für den Medienstandort Hamburg - von beispielhaft

[4518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 076

Medien Interview

Gruner + Jahr rüstet sich für die Zukunft

Qualität bestimmt weiter G+J-Philosophie / Bertelsmann-Aktivitäten beeinträchtigen G+J nicht / Wachstumsmarkt Ausland / Generationswechsel im Auge

HAMBURG Gruner + Jahr gehört zweifelsohne zu den Juwelen des Bertelsmann- Konzerns. Immerhin steuerte der Hamburger Verlag in der Vergangenheit rund ein Drittel zum Konzernüberschuß der Bertelsmann AG bei - bei einem Umsatzanteil von etwas über 20 Prozent

[26855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 046

Medien Interview

"An Kreativität und Mut fehlt es uns nicht"

G+J konnte im Geschäftsjahr 95/96 Jahresaußenumsatz steigern / Vertriebsanteil am Gesamtgeschäft leicht erhöht / Positive Anzeigenbilanz bei "TV Today"

HAMBURG Stabile Umsätze im Anzeigengeschäft und leicht steigende Umsätze im Vertriebsmarkt kennzeichnen das Geschäftsjahr 1995/96 des Hamburger Verlagshauses Gruner + Jahr. HORIZONT sprach mit Zeitschriften-Vorstand Rolf Wickmann über den deutschen Zeitsc

[16536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 052

Interactive Hyperlink

G+J geht für Werber ins Web

"Communication Office" hilft Profinutzern bei Mediaplanung

HAMBURG Unabhängig von allen Gruner + Jahr-Redaktionen und der Selbstdarstellung des Verlagshauses hat der Fachbereich Anzeigen seinen eigenen Online-Auftritt im Internet vorbereitet. Das Media-Informationssystem unter dem Namen "G+J Communication Office"

[3927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 044

Medien Print

Gute Stimmung bei Young Miss

Der Brigitte-Ableger ist erst ein Jahr alt und schon erwachsen

HAMBURG Ausgelassen feierte die Crew von "Brigitte Young Miss" den ersten Geburtstag des Monatsmagazins. Der Grund zur Freude: Das junge Frauenmagazin kommt an. Ganz knapp kam es mit der Januar-Ausgabe an die 200 000-Auflage- Grenze heran. Chefredakteurin

[4428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 068

Medien Print

Nach einem mageren nun ein fettes Jahr

Geo akquiriert deutlich mehr Anzeigen als im Vorjahr / Die Geschäfte mit den neuen Medien / Ein Interview mit Geo-Verlagsgeschäftsführer Jürgen Althans

HAMBURG Dr. Jürgen Althans ist seit Mai vergangenen Jahres Verlagsgeschäftsführer der "Geo"-Gruppe im Hause Gruner + Jahr in Hamburg. Im HORIZONT-Interview zieht Althans eine erste Bilanz. Sie sind seit gut einem Jahr Geschäftsführer der "Geo"-Gruppe, d

[5895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 070

Medien Print

G+J-Zeitungen auf Aufholspur im Osten

Interview mit Vorstandsmitglied Martin Stahel über die in- und ausländischen Zeitungsaktivitäten und das langsame Angleichen des Ostens an den Westen

HAMBURG Ein deutlich positives Betriebsergebnis wies der Unternehmensbereich Zeitungen bei Gruner + Jahr im vergangenen Geschäftsjahr bei einem Umsatz von 560 Millionen Mark aus. HORIZONT sprach mit dem für diesen Bereich verantwortlichen Mitglied des Vor

[7438 Zeichen] € 5,75

 
weiter