Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 042

    Medien und Media

    "Miesepetrigkeit ist fehl am Platz"

    Karl Dietrich Seikel, Vorsitzender des Vorstandes der Publikumszeitschriften im VDZ, über die Chancen der Verlagsbranche in der Krise

    Zeitschriften im Aufbruch" lautet das Motto der diesjährigen VDZ-Generalversammlung. Wohin geht die Reise im Zeitschriftenmarkt? Karl Dietrich Seikel: Klar ist: Ob Aufbruch oder Durchbruch - der Durchbruch ist noch nicht geschafft. Aber es gibt Anzeiche

    [8589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 054

    Medien

    VDZ Karl Dietrich Seikel, VDZ-Vorstandsvorsitzender Publikumszeitschriften, über den IVW-Skandal, die intermediale Zukunft und Verbandsarbeit

    «Die sonstigen Verkäufe werden überprüft»

    Karl Dietrich Seikel will das Vertrauen der Agenturen und Werbekunden in die Gattung Print stärken.

    HORIZONT: Wie stark steht die Wäh rung IVW durch die Auflagenfälschung der Motor-Presse unter Druck? Karl Dietrich Seikel: Die Vorgänge bei den Vereinigten Motor-Verlagen Stuttgart haben in der Branche verständlicherweise zu Diskussionen über die Funkti

    [10973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 046

    Medien

    Verlagsjubiläum Bauer-Geschäftsführer Günter Sell erwartet Anzeigenplus zwischen 5 und 7 Prozent / Internet-Portale sind in Vorbereitung

    «Content ist der entscheidende Faktor»

    Nach der Neustrukturierung im Anzeigenverkauf soll das Internet bei Bauer für frischen Wind sorgen.

    HORIZONT: «Bauer in Motion» lautete vor zwei Jahren die Devise Ihres Hauses, als der Anzeigenbereich neu organisiert wurde. Wie fällt Ihre Bilanz nach knapp zwei Jahren aus, insbesondere wenn Sie den Umsatz betrachten und nicht nur die Anzeigenstatistik

    [10170 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung des Anzeigenvolumens - Verlagsgruppe Bauer
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 066

    Medien Print

    Dominoeffekt der Werbeverbote verhindern

    VDZ-Generalversammlung: Umzug nach Berlin / Lobbyarbeit auf EU-Ebene / Werbewirkungsstudie zum Faktor Zeit / Zeitschriftentag in der Diskussion

    HAMBURG Vom 23. bis 24. November findet die Generalversammlung des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) statt. HORIZONT sprach mit Karl Dietrich Seikel, Vorsitzender der Fachgruppe Publikumszeitschriften im VDZ und Geschäftsführer Spiegel-Verla

    [13121 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Cash statt Konzepte

    Von Ralf Wegner

    Die als "Marketingoffensive" gestartete Preisaktion für den 14täglichen Programmie "TV Today" der Gruner+Jahr-Tochter Verlag am Fleet erweist sich zunehmend als Flop. Mit jedem verkauften Heft erhöht sich der Anlaufverlust für "TV Today". Den politischen

    [2717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 064

    Medien Interview

    Berlin ist Zäsur und Chance zugleich

    VDZ-Reform ist weitgehend abgeschlossen/Umzug nach Berlin und Gattungsmarketing sind beherrschende Themen bei den VDZ-Publikumszeitschriften

    HAMBURG Mit Blick auf den Umzug wichtiger Verbände nach Berlin haben sich auch die VDZ Publikumszeitschriften neue Ziele gesteckt. Die verbandsübergreifende Zusammenarbeit in übergeordneten Themenfeldern wie Tarifpolitik oder Europa stehen dabei ebenso im

    [13848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 014

    Leute

    Im Herzen bleibt er Chefredakteur

    Dr. Hubert Burda übernimmt die Präsidentschaft im VDZ/Er will den Bonner Verband zu einer der ersten Adressen machen

    München Für keinen anderen deutschen Verleger hält die Journaille so viele Chiffren bereit wie für Dr. Hubert Burda. Der Bogen spannt sich vom "Visionär" bis zum "digitalen Verleger". Diese Woche übernimmt Burda die Präsidentschaft im Verband Deutscher Ze

    [7343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Studenten organisieren Medientreff in Hamburg

    Aiesec erwartet im November 10 000 Teilnehmer aus der Branche in der Medienhochburg

    HAMBURG Zum wohl größten Medienkongreß dieses Jahres lädt die Studentenorganisation Aiesec im November nach Hamburg. Rund 10 000 Teilnehmer erwarten die Organisatoren zu dem Branchentreff. "Seltsamerweise ist die Medienhochburg Hamburg nicht in der Lage

    [3415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 066

    Medien Print

    Günter Prinz: Wehmut und Erleichterung

    Der Springer-Ex-Vorstandvorsitzende fühlt sich noch immer als Blattmacher / Jetzt schreibt er ein Buch über die Zeit bei Bild / Ein Interview von Ralf Wegner

    HAMBURG Im Juli legte Günter Prinz nach der Jahreshauptversammlung sein Amt als Vorstandsvorsitzender des Axel-Springer-Verlags nieder. Der ehemalige "Bild"-Chefredakteur und Blattmacher, der von 1990 an für drei Jahre die "Bunte" aus dem Burda-Verlag her

    [14187 Zeichen] € 5,75