Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Arbeitsabläufe weiter optimieren

    Initiative Media erzielte 1998 nur verhaltenes Wachstum / Weltweite Planabwicklung für Allianz-Etat aus Hamburg gesteuert

    HAMBURG Mit nur vier Prozent Wachstum entwickelte sich das Geschäftsjahr 1998 für die Initiative Media in Hamburg unterproportional zur Branche. Ursache für das verhaltene Plus sind keine Budget-Verluste, sondern "die Entwicklung der Etats einer Reihe l

    [3148 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 142

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Mittler werden Marktforscher

    Mediaagenturen haben ohne Forschung keine Zukunft.Initiative Media erwartet Konzentrationsprozeß. Von Ralf Wegner

    Ernstwilhelm Wöhler, Geschäftsführer Initiative Media, sieht die Branche vor einem gewaltigen Umbruch. Ursache sind die zunehmenden Anforderungen an die Forschungskompetenz der Mediaagenturen seitens der Kunden. Horizont sprach mit Wöhler, seinem Geschäft

    [10575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Nachfolgefrage bei Initiative Media noch offen

    Hans Germeraads Wechsel zu HMS reißt Lücken ins internationale Initiative- Media-Geschäft

    Hamburg Mit Hans Germeraad verliert die Mediaagentur Initiative Media ihren internationalen Geschäftsführer in Hamburg. Nach zehn Jahren bei Initiative Media wechselt er in Kürze zum großen Rivalen HMS nach Wiesbaden. Bei Initiative Media war Germeraad vo

    [3301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Gute Zeiten für Initiative Media

    Hamburger Mediaagentur bilanziert Plus von 6,7 Prozent / Agenturchef Wöhler erwartet 1996 einen Umbruch im Mediamarkt

    HAMBURG Mit einem Wachstum von 6,7 Prozent fällt die 1995er Bilanz der Initiative Media positiv aus. Den Verlust der Kunden Philips und Yves Rocher auf internationaler Ebene konnte die Hamburger Mediaagentur durch den Gewinn neuer Kunden ausgleichen. "E

    [3404 Zeichen] € 5,75