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    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Studie VA 2003: Lebensmittel-Marken geraten unter Druck / Discounter profitierten vom gesunkenen Einkommen

    Mit Medienmix gegen Billigheimer

    Der fehlende finanzielle Spielraum der Verbraucher mindert die Chancen der Markenartikler.

    Hamburg / Die Menschen in Deutschland haben immer weniger Geld zur freien Verfügung. Innerhalb der vergangenen zwei Jahre ist der Anteil der Personen mit einem finanziellem Spielraum von monatlich unter 100 Euro im Haushalt von 37 auf 43 Prozent gestiegen

    [7228 Zeichen] Tooltip
    Je mehr Geld, desto mehr Marke - Personen ohne finanzielle Spielräume haben geringere Markenpräferenz

    Markentreue sinkt - Kosnumentenverhalten im Zeitlauf - Angaben in Prozent

    Discounter holen auf - Discounter versiebenfachen Werbedruck in 8 Jahren - Index 1994=100
    € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 020

    Standort

    Standort Hamburg

    Roter Backstein, enge Straßen, Kanäle und Brücken. Eine Kulisse, in der Kriminalfilme spielen. Irgendwie unwirklich, aber anziehend. An den Häusern in goldenen Lettern auf schwarzem Grund fremde Namen, arabische Schriftzeichen und heute ungebräuchliche Fi

    [10361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 044

    Interactive Hyperlink

    Der Online-Auftritt muß zur Marke passen

    PopNet sieht sich als Online-Agentur der zweiten Generation / Technik ist nicht mehr Selbstzweck, sondern Marketing- Instrument / Unternehmens- Porträt

    HAMBURG Bereits wenige Monate nach ihrem Start weist die Online-Agentur PopNet, Hamburg, eine gute Kundenliste vor. HORIZONT sprach mit Thomas Spar, einem der drei Gründungsgesellschafter, über die Unternehmensphilosophie der jungen Agentur und die Entwic

    [6552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 044

    Medien Print

    Cross-Promotion: Prinz besetzt die Szenen statt Zielgruppen

    Auf der Suche nach dem unsteten Verbraucher folgt das Magazin dem In-Group-Verhalten, bietet Kunden alternative Auftritte

    HAMBURG Cross-Promotion heißt eine Variante im Szene-Marketing der Zeitschrift "Prinz". Gemeinsam mit Partnern aus der Marken- und Unterhaltungsindustrie sucht das Magazin Wege, seine Zielgruppe direkt und vor Ort zu erreichen. Grundüberlegung des neuen A

    [3532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 030

    Medien

    "Prinz" jetzt jungen Verbrauchern auf der Spur

    Scouting-System sammelt Frühsignale / Angebot auch für Unternehmen

    Hamburg - Immer unberechenbarer wird der Konsument und immer unbeherrschbarer der Markt. Für den Marketing-Verantwortlichen wird es deshalb immer wichtiger, Instrumente zu haben, die eine schnellere Beobachtung und Einschätzung des Marktverlaufes zulassen

    [4287 Zeichen] € 5,75