Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 034

    Medien und Media

    Spiegel setzt sich in Szene

    Kampagne von DDB stellt journalistische Kompetenz in den Vordergrund / Verhaltener Start im Anzeigengeschäft

    Mit einer Imagekampagne will der "Spiegel" von dieser Woche an Neuland betreten. "Wir rücken davon ab, ein Werbeversprechen nur eindimensional zu kommunizieren", beschreibt Marketingchef Christian Schlottau die Idee. Im Werbeauftritt werden großflächige

    [6067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 032

    Medien

    Vermarktung Spiegel peilt 15 Prozent Umsatzanteil an / Fallstudie von Yellomiles

    Crossmedia kurbelt an

    Kombinationen von Print, Online und TV kurbeln die Werbewirkung auch bei kleinen Budgets an.

    Hamburg / Seit knapp eineinhalb Jahren bietet der Spiegel-Verlag seinen Kunden Crossmedia-Lösungen aus einer Hand an. Die Bilanz fällt bereits jetzt "eindeutig positiv aus, insbesondere vor dem Hintergrund der schwierigen wirtschaftlichen Situation", mein

    [3273 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Markenbekanntheit von Yellomiles - Gestützte Markenbekanntheit in Prozent - Kampagnenverlauf
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 033

    Medien

    Irak-Krieg "Spiegel"-Chefredakteur Stefan Aust über die Berichterstattung vom Golf, die Zukunftspläne von XXP und die Suche nach dem Bernsteinzimmer

    "Der Nachteil von XXP wird jetzt zur Stärke"

    Hintergrundberichte statt schneller Fakten heißt gerade in Krisenzeiten die Devise der Spiegel-Gruppe.

    HORIZONT: Der Irak-Krieg hat sich zu einem beispiellosen Medienevent entwickelt. Besteht die Gefahr, dass der eine oder andere Zuschauer die Berichterstattung als Doku-Soap wahrnimmt? Stefan Aust: Grundsätzlich glaube ich dies nicht, denn dafür ist das

    [10098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 042

    Medien

    Verlage Christian Schlottau, Leiter des Unternehmensbereichs Marketing im Spiegel-Verlag, über neue Wege im Vertriebs- und Anzeigenmarketing

    "Wir wollen das Erreichte konsolidieren"

    Das Nachrichtenmagazin profitiert in der Lesergunst von der Konjunktur der Krisenthemen.

    HORIZONT: "Der Spiegel" liegt zum 4. Mal in Folge in der Auflage vor dem "Stern". Hätten Sie Anfang des Jahres damit gerechnet? Christian Schlottau: Gerechnet nicht, vermutet ja. Es bestätigt sich unsere Einschätzung, dass journalistische Produkte mit e

    [9344 Zeichen] Tooltip
    Nachrichtenmacher im Auflagenmarathon - Verkaufte Auflage der wöchentlichen Nachrichtenmagazine - Angaben in Tausend
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 046

    Medien

    Werbepakete «Spiegel»-Chefredakteur Stefan Aust und Marketingchef Christian Schlottau über die Vernetzung von Print, TV und Online

    Mit Cross-Media zum Zielgruppen-Plus

    Der Spiegel-Verlag will die Werbungtreibenden mit einem neuen Cross-Media-Angebot gewinnen.

    HORIZONT: Der Spiegel-Verlag wird in Kürze Cross-Media-Pakete vorstellen. Was genau bieten Sie den Werbungtreibenden damit an? Christian Schlottau: Der Spiegel-Verlag ist wie kaum ein anderes Medienhaus in der Lage, crossmediale Werbe-Angebote in den

    [10044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 044

    Medien

    Magazine Christian Schlottau, Leiter des Unternehmensbereichs Marketing, über die breit angelegte Expansionsstrategie des Spiegel-Verlags

    «Wir sind dem Stern dicht auf den Fersen»

    Nach dem Erfolg im Vertriebsmarkt fühlt sich der Spiegel-Verlag fit für neue journalistische Projekte.

    HORIZONT: Sie sind jetzt etwas mehr als ein halbes Jahr Leiter Marketing im Spiegel-Verlag. Was hat sich getan? Christian Schlottau: Die aktuelle IVW zeigt ganz eindeutig, wo wir die ersten Früchte unserer Arbeit ernten können. Der «Spiegel» ist sowoh

    [11055 Zeichen] € 5,75