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    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Kongress zeigt Wege aus der Krise

    6. Hamburger Dialog meldet mit 1400 Teilnehmern erneuten Besucherrekord / Diskutanten fordern mehr Mut bei der Einführung von Innovationen

    Profit of Ideas" lautete das diesjährige Motto des Hamburger Dialogs, der zum sechsten Mal Kommunikationsexperten jeglicher Couleur in die Hansestadt lockte. Mit mehr als 120 Referenten aus Unternehmen, Agenturen und Medien diskutierten sie über die Wirks

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    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 052

    Medien

    Familientitel «Eltern» und «Eltern for Family» wollen Gruppenidentität stärken / Kooperation mit Markenunternehmen / Sponsoring von TV-Formaten

    Bayern München stiftet den Familien-Spirit

    «Eltern»-Titel wollen mit mehr Präsenz in der Zielgruppe ihre Position bei den Familientiteln stärken.

    München / Bislang pflegten die beiden Familienzeitschriften «Eltern» und «Eltern for Family» einen weitestgehend separaten Marktauftritt. Dass beide Titel aus dem gleichen Verlagssegment kommen, konnte man lediglich am Titel-Schriftzug erkennen. Künftig s

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    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 063

    Net Economy

    Hamburg Multimedia-Szene in der Hansestadt glaubt an Entspannung nach der Krise

    Wetterfeste Nordlichter

    Hamburg bleibt trotz Web-Krise ein spannendes Pflaster für neue und alte Multimedia-Unternehmen.

    Hamburg / Hippe Lofts hinter roten Backsteinfassaden. Flippige junge Mitarbeiter, die sich nach 13 Arbeitsstunden cool in der Szene bewegen - typisch Multimedia-Branche, typisch Hamburg? Sicher, die beiden Dinge gehören zusammen: Wenn es eine Stadt gibt,

    [13451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 066

    New Economy

    Vermarktung Jörg Keimer, Geschäftsführer beim Onlinevermarkter Quality Channel, über den Markt und die Zukunft der Werbung im Internet

    «Web-Werbung hat Sonderstatus abgelegt»

    Quality Channel will für die Online-Mediaplanung in Zukunft deutlich mehr Transparenz durchsetzen.

    HORIZONT: Herr Keimer, die Bundeswehr gehörte in den ersten beiden Monaten zu den größten Online-Werbungtreibenden auf dem QualityChannel. Fällt die Bundeswehr so stark ins Gewicht, weil die klassischen Kunden zu schwach geworden sind? Jörg Keimer: Ei

    [8232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Print-Euphorie bekommt Dämpfer

    Mediaplaner relativieren die ,,Renaissance''-Hoffnungen der Verlage / Keine kurzfristigen Veränderungen im Mediamix erwartet

    HAMBURG Zwar bleibt der Mediasplit im kommenden Jahr noch unangetastet, aber das Feintuning in den Plänen gewinnt mehr an Bedeutung, prognostizieren Branchenexperten in einer HORIZONT-Umfrage zum Mediamix 1999. Während die TV- Werbeeinnahmen verhaltener w

    [6670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 044

    Medien Nachrichten

    Gegen Werbefrust hilft bessere Werbung

    Media-Round-table von Scholz & Friends über die möglichen Ansätze gegen den latenten Werbefrust / Weiterhin auf dem Prüfstand: die Media-Forschung

    HAMBURG Zwei Thesen über Werbefrust und Datensammelwut standen im Mittelpunkt des Media- Round-table von Scholz & Friends, Hamburg. Die Gastgeber, S&F-Geschäftsführer Norbert Lindhof und S&F-Medialeiter Frank Woday, diskutierten mit Rolf Grimm, Anzeigenle

    [12413 Zeichen] € 5,75