Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 032

    Medien

    ZEITUNGEN Achim Twardy, G+J-Vorstand Zeitungen, über geplatzte Partnerschaften, den Verkauf der Regionalblätter und die Expansion in Osteuropa

    "Wir haben eine Vorwärtsstrategie geprüft"

    G+J-Zeitungsvorstand Achim Twardy über die künftigen Perspektiven der Tageszeitungen

    HORIZONT: Die Zeitungen gehören zum festen Bestandteil des Verlags hieß es noch vor einem Jahr bei G+J. Nun wird der Verkauf des Berliner Verlags gemeldet. Warum dieser Umschwung? Achim Twardy: Wir haben intensiv eine Vorwärtsstrategie geprüft und versu

    [10819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 038

    Medien

    Verlage Verleger Thomas Ganske über strategische Partnerschaften, personelle Umstrukturierungen und die Expansion ins Ausland

    «Wir brauchen keine Hilfe von außen»

    Mit neuer Geschäftsführungsstruktur will die Ganske-Gruppe verstärkt ins Ausland expandieren.

    HORIZONT: Neuesten Gerüchten zufolge soll der einstige «Woche»-Chef Manfred Bissinger Gespräche mit Bodo Hombach von der WAZ führen. Was ist an diesen Gerüchten dran? Thomas Ganske: Nichts, im Gegenteil. Manfred Bissinger ist als Geschäftsführer von H

    [11168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 042

    Medien

    Wochenzeitung Manfred Bissinger, Chefredakteur und Herausgeber der «Woche», über journalistischen Ehrgeiz und missglückte Rettungsaktionen

    «Wir haben neun Jahre kein Geld verdient»

    Das Aus für «Die Woche» hat die Branche trotz prekärer Auflagen- und Anzeigensituation überrascht.

    HORIZONT: Erst vor drei Wochen hat sich «Die Woche» in überarbeitetem Layout vorgestellt, dann kam das für viele Marktpartner plötzliche Aus - wie erklärt sich das? Manfred Bissinger: Gar nicht. Wir haben uns bereits vor einem Jahr zusammengesetzt und

    [6461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Claus Larass verläßt den Axel-Springer-Verlag und wechselt in den Vorstand der Pro Sieben Sat 1 Media AG

    Der Mann der leiseren Töne

    Überrascht war eigentlich niemand mehr über die Entscheidung. Denn dass «Welt»-Chefredakteur Mathias Döpfner, seit dem 1. Juli im Springer-Vorstand für den Bereich Elektronische Medien Multimedia verantwortlich, über kurz oder lang an die Spitze des größt

    [7129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Interner Machtkampf

    Springer will Bild-Gruppe stärken/Karstadt-Chef Walter Deuss möglicher Richter-Nachfolger

    HAMBURG Nach dem Entschluß von Springer Vorstandschef Dr. Jürgen Richter, den Verlag zu verlassen, soll künftig im Zuge einer Erweiterung des Vorstandes die Position der Bild-Gruppe gestärkt werden. Als neuer Vorstandsvorsitzender wird Karstadt-Vorstandsc

    [3301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 038

    Medien

    Die Telestunde geht neue Wege

    Bauers Programm-Supplement testet neue Formen der Printwerbung / Die Startauflage beträgt rund 1,7 Millionen Exemplare

    HAMBURG Seit der Weihnachtswoche erscheint das neue Programm-Supplement "Telestunde" aus der Verlagsgruppe Bauer. Mit einer Startauflage von rund 1,7 Millionen Exemplaren und einer nahezu flächendeckenden Verbreitung in Norddeutschland sowie in Sachsen-An

    [6846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 043

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Supplements fesseln Leser

    Ausführliche TV-Programme in etablierten Zeitschriften werden zu probaten Mitteln, die Leser-Blatt-Bindung zu optimieren

    HAMBURG Den Lesern mehr Nutzen bieten und damit stärker an das Blatt binden. So lautet derzeit eine der vordringlichen Aufgaben von Zeitschriften- Chefredakteuren. Eine Flut neuer Titel drängt auf den Markt, da könnte sich Zurückhaltung fatal auf die Aufl

    [4436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 028

    Medien Print

    Jalag-Titel sollen Trends prägen

    Interview mit Peter Kempf, Geschäftsführer des Jahreszeiten-Verlags, zur Zukunft von Prinz, Petra, Für Sie und die Woche

    HAMBURG Unabhängig von den Großverlagen und ihren Plänen auf dem Programmpresse- und Newsmagazin-Markt optimiert der Jahreszeiten-Verlag seine Titel. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Peter Kempf. Glaubt man dem "Manager-Magazin" aus dem April 1993, ste

    [10757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 049

    Personality

    Unternehmen Der Aufsichtsrat der Ford-Werke AG, Köln, hat den bisherigen Vorstandsvorsitzenden John E. Hardiman, 59, abgewählt und durch den Vice President Ford of Europe Albert Caspers, 60 (Foto links), ersetzt. Hardiman, dessen Vertrag noch bis 1995 lie

    [12313 Zeichen] € 5,75