Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 066

Interactive

Dienstleister Razorfish-Gründer Jeff Dachis über die globale Strategie seines Unternehmens und die Expansion nach Deutschland

«Jeden Tag so fröhlich sein wie heute»

Der Internet-Dienstleister Razorfish will sich auch in Deutschland als Spitzenreiter positionieren.

HORIZONT: «Ich bin ein Kapitalist. Kein sozialer Kapitalist. Nur ein Kapitalist», werden Sie zitiert. Ist dies die einzige Philosophie, nach der Sie handeln? Jeffrey Adam Dachis: Ich glaube daran. Warum? Bei unserer Arbeit treffen wir viele unterschie

[12451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 078

Interactive

Stellenmarkt Internet-Jobbörsen bieten Angebote vom Berufseinsteiger bis zum Spezialisten / Marktpotenzial von 700 Millionen Mark

Das Internet beflügelt den Arbeitsmarkt

Online zum Job: Seinen Traumjob kann der Arbeitssuchende vermehrt auch im Internet finden.

Hamburg / Job- und Mitarbeitersuche über das Internet gewinnt immer stärker an Bedeutung. So finden Interessierte von beiden Seiten allein auf Horizont.NET 29 Angebote nur für den deutschen Markt. Dabei reicht das Spektrum von der Absolventenbörse für Hoc

[4802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 073

Interactive

AOL forciert Gattungsmarketing

Vermarktungsstrategie der AOL Europe Interactive Marketing Group (IMG) steht / Online-Dienst wirbt weiter mit Festpreis

HAMBURG Während sich Gruner + Jahr mit der EMS aus dem GfK-Online-Monitor - vorerst - zurückzieht, besetzt die Werbeflächen-Vermarktungsunit von AOL das frei werdende Terrain. "Wir glauben, dass der Online-Monitor uns bei innovativen Ansätzen in der Mar

[5181 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 071

Interactive

Nutzwert im Vordergrund

Springer Interactive Media will an die Spitze und baut E-Commerce- Plattformen weiter aus

HAMBURG Springers Interactive Media (IM) will binnen Jahresfrist Marktführer sein. Die jüngsten Aktivitäten sind "ein Push" auf dem Weg an die Spitze. Karina Tietje, Leiterin von Interactive Media, ist überzeugt, ihr Ziel erreichen zu können. Besonders

[4041 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 061

Interactive

Vermarkter zeigt sich lernfähig

Viele Aktivitäten von Gruner + Jahr EMS sollen die Marktführerschaft im Online-Bereich sichern / Computer Channel in Arbeit

HAMBURG Mit dem ersten integrierten Suchmaschinen-Web-Katalog unter Fireball stellt die Electronic Marketing Service (EMS) von Gruner + Jahr eine Technologie vor, die den Anspruch auf Marktführerschaft im Online-Markt unterstreichen und ausbauen soll. E

[5880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 061

Interactive

Mitarbeiterschwund bei Gruner + Jahr EMS

Hans Wachtel befaßt sich zur Zeit mehr mit Personalmanagement als mit inhaltlichen Fragen

HAMBURG Nach Stan Sugarman, bisher Leiter des Ad-Sales-Team bei EMS, der demnächst zu AOL wechselt, und Carola Holtermann, die bereits dort angetreten ist, verlassen den G+J-Vermarkter Torsten Ahlers und Stefan Richter in Richtung "Tomorrow". EMS-Chef Han

[2635 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 051

Interactive

Silicon Valley an der Elbe

Hamburger Unternehmen wollen Multimediastandort ausbauen / Schwerpunkt Ausbildung

HAMBURG Silicon Valley unter einem Dach, also Ausbildung, Arbeiten und Wohnen, das ist die Vision einer Reihe Hamburger Unternehmen und vom Förderkreis Multimedia, die im Media City Port Hamburg verwirklicht werden soll. Aus insgesamt sechs Teilen beste

[4549 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 055

Interactive

EMS: Break-even in diesem Jahr

G+Js Online-Vermarkter investiert kräftig in die Marktforschung/ Spitzenposition soll verteidigt und ausgebaut werden

HAMBURG 1996 von Gruner + Jahr gegründet, sollte die Electronic Marketing Service (EMS) insbesondere hausinterne Synergien bei der Vermarktung der Online-Angebote nutzen. Heute ist sie mit gut 19 Millionen Visits und knapp 86 Millionen Page Impressions da

[7432 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 054

Interactive

Symposium beleuchtet Wissensvermittlung der Zukunft

Burda-Akademie zum Dritten Jahrtausend untersucht Umgang mit Wissen im Informationszeitalter / 6. Kongreß in München

MÜNCHEN Unter dem Motto "Envisioning Knowledge - Die Wissensgesellschaft und die neuen Medien" veranstaltet die Burda-Akademie zum Dritten Jahrtausend am 3. und 4. Februar in München ihren sechsten Kongreß. "Visualisierung des Alltages und der Bildung s

[4330 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 073

Interactive

86 Prozent mit eigener Homepage

Forsa: Deutsche Unternehmen geben immer mehr Geld für Online-Auftritt und -Werbung aus / Umfrage unter den Top-500

HAMBURG In den vergangenen zwölf Monaten stieg die Internet-Präsenz der 500 größten deutschen Unternehmen von 54 auf stattliche 86 Prozent an. Das ist eines der Ergebnisse einer Forsa-Umfrage im Auftrag der Eletronic Marketing Service (EMS) von G+J in Ham

[6337 Zeichen] € 5,75

 
weiter