Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 054

    Interactive Business

    Den Massenmarkt fest im Visier

    Springer-Tochter Interactive Media will mit Preissenkungen Werbung im Internet nicht nur für Spezialisten interessant machen

    HAMBURG Nicht nur für Finanzdienstleister, sondern auch für Massenartikel soll das Internet ein interessantes Werbemedium werden. Wichtigste Voraussetzung ist dabei neben einer wesentlich stärkeren Verbreitung ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. I

    [6798 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 060

    Interactive Business

    Auch das Internet braucht Planner

    Nach zehnmonatiger Aufbauphase hat Rapp Collins Interactive in Hamburg nach eigenen Angaben den Durchbruch geschafft

    HAMBURG Keine zehn Monate nach dem Start von Rapp Collins Interactive, einer Tochter des Direktmarketing-Spezialisten Fritsch Heine Rapp Collins, Hamburg, ist die Einbindung in das internationale Network abgeschlossen. Die Voraussetzungen beim Start im

    [5821 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75