Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 040

    Interactive Hyperlink

    Kiwi lebt in einer ökonomischen Nische

    Hamburger Firma konzipiert Werbung auf Offline-Medien / Bildschirmschoner mit Infoebene und Werbebotschaft / Unternehmensporträt der Agentur Kiwi

    HAMBURG Im Rummel über die Online-Medien sind die Offline-Medien derzeit in der Öffentlichkeit ein wenig in den Hintergrund geraten. Dabei kann Off- line-Werbung preisgünstig und zielgenau plaziert werden. Dr. Karl-Ludwig von Wendt, Gründer und Geschäftsf

    [5878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 043

    Interactive Hyperlink

    In Hamburg entsteht ein Multimedia-Haus

    Die Hansestadt will vor allem Existenzgründern im Bereich On- und Offline-Medien eine Heimat bieten / Umfassendes Konzept steht kurz vor Realisierung

    HAMBURG Die Medienmetropole an der Elbe geht offensiv in den Wettbewerb um junge Multimedia-Unternehmen. Deren neue Heimat soll ein "Haus der jungen Multimedia-Produzenten" werden. Michael Neher, Gründer und Geschäftsführer der Nero-Film Gesellschaft für

    [5673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 044

    Interactive Hyperlink

    Der Online-Auftritt muß zur Marke passen

    PopNet sieht sich als Online-Agentur der zweiten Generation / Technik ist nicht mehr Selbstzweck, sondern Marketing- Instrument / Unternehmens- Porträt

    HAMBURG Bereits wenige Monate nach ihrem Start weist die Online-Agentur PopNet, Hamburg, eine gute Kundenliste vor. HORIZONT sprach mit Thomas Spar, einem der drei Gründungsgesellschafter, über die Unternehmensphilosophie der jungen Agentur und die Entwic

    [6552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 052

    Interactive Hyperlink

    G+J geht für Werber ins Web

    "Communication Office" hilft Profinutzern bei Mediaplanung

    HAMBURG Unabhängig von allen Gruner + Jahr-Redaktionen und der Selbstdarstellung des Verlagshauses hat der Fachbereich Anzeigen seinen eigenen Online-Auftritt im Internet vorbereitet. Das Media-Informationssystem unter dem Namen "G+J Communication Office"

    [3927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 052

    Interactive Hyperlink

    Der Leitstern für Frauen im Web: Planet Allegra

    Das Internet-Angebot der Frauenzeitschrift wächst / Frauen surfen pragmatischer als Männer

    HAMBURG Innerhalb von nur vier Monaten hat sich das Internet-Angebot der Frauenzeitschrift "Allegra" "voll etabliert". HORIZONT sprach mit Chefredakteur Andreas Petzold und seiner Internet-Spezialistin Çahinaz Akal n über ihr Erfolgsgeheimnis. Das Inter

    [3737 Zeichen] € 5,75