Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 064

    Medien Media

    Starke IHK- Zeitschriften

    Die erste qualifizierte Analyse von IHK- Zeitschriften liegt vor / Das Anzeigengeschäft wächst

    HAMBURG Zum ersten Mal in ihrer weit über 100jährigen Geschichte präsentieren die Zeitschriften der Industrie- und Handelskammern eine Leseranalyse nach anerkannten Standards. Die Kernaussage der Untersuchung: Mit IHK-Zeitschriften erreichen die Anzeigenk

    [4090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 044

    Medien Media

    Nielsen powert in Single-Source

    Nielsen S+P baut Single-Source immer stärker aus / Werbemittelreichweite auch in Zukunft Grundlage für die Mediaplanung

    HAMBURG Immer deutlicher formuliert sich seit einigen Jahren auf Kundenseite wachsende Unzufriedenheit mit dem Angebot an Markt-Media- Untersuchungen. Zu inaktuell, zu unrealistisch, nicht unseren Bedürfnissen gerecht lauten die Vorwürfe gegen die Media-A

    [10925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 048

    Medien Media

    Streuverluste in Kauf nehmen

    Media-Diskussionsrunde bei Scholz & Friends zu Reichweite, Zielgruppen-Affinität und Forschung: Ziel strategische Allianzen

    HAMBURG Das wachsende Medienangebot stellt bei Mediaplänen die Allmacht des TKPs in Frage, so die Media-Experten von Scholz & Friends. In einer Runde mit Medienvertretern und Kunden diskutierten die Mediaplaner, inwieweit durch Zielgruppen-Affinität Streu

    [6578 Zeichen] € 5,75