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HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Werder Bremen spielt Doppelpaß zu Antenne

Fußball und Radio sollen enger zusammenwachsen / Strategie gegen neuen Sender in Bremen

BREMEN Der SV Werder Bremen, Hitradio Antenne Niedersachsen und die AVE, Gesellschaft für Hörfunkbeteiligungen, eine Tochter der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, haben eine gemeinsame Medien- und Eventgesellschaft gegründet. "Wir wollen die Marke We

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HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 049

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Print-Euphorie bekommt Dämpfer

Mediaplaner relativieren die ,,Renaissance''-Hoffnungen der Verlage / Keine kurzfristigen Veränderungen im Mediamix erwartet

HAMBURG Zwar bleibt der Mediasplit im kommenden Jahr noch unangetastet, aber das Feintuning in den Plänen gewinnt mehr an Bedeutung, prognostizieren Branchenexperten in einer HORIZONT-Umfrage zum Mediamix 1999. Während die TV- Werbeeinnahmen verhaltener w

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HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 077

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Premiere digital startet mit Werbepower durch

15 Millionen Mark fließen in die Werbung / Künftig drei Kanäle und Kino- Highlights auf Abruf

HAMBURG "3x ist besser als 1x", lautet der Slogan der Kampagne, mit dem der Pay-TV-Anbieter Premiere die Einführung seiner Digitalschiene begleitet. Die Hamburger Agentur KNSK/BBDO hat den Auftritt entwickelt. Relativ schnell nach der Einigung der Premi

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HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 077

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Cinemaxe polieren Image auf

Flebbe-Gruppe will sich qualitativ vom Wettbewerb absetzen

HAMBURG Im Wettbewerb der Kinopaläste geht die Hamburger Flebbe-Gruppe mit ihren Multiplex-Cinemax-Kinos neue Wege. Erstmals in ihrer Geschichte setzt die Gruppe auf Imagewerbung, die unter dem Motto "Mehr Film, mehr Platz, mehr Kino" steht. "Wir stehen

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HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 049

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Print und TV kochen gemeinsam

Fernsehsender und Zeitschriften kämpfen um die Gunst der Hobbyköche / N-TV und FAZ-Magazin planen neue Kochsendung

HANBURG Kochen zu Hause wird immer beliebter. Das machen sich sowohl die Verlage als auch die TV-Sender zunutze. So starteten allein in diesem Jahr mit "Lisa Kochen & Backen" (Burda) und der "Kochwoche" (Springer) zwei weitere Print-Titel im Segment der E

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HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 049

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Kommentar

Kochkunst

Noch vor 25 Jahren galt Deutschland als kulinarisches Entwicklungsland. Die Zeiten haben sich geändert. Das Segment der Kochzeitschriften boomt, ebenso die Zahl der Kochsendungen im TV. Weichen einander die Medien normalerweise aus, suchen sie hier die Ko

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HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 033

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Springers Erben haben das Ruder übernommen

Testamentsvollstreckung beendet / Friede Springer übernimmt Führung / Kirch ohne Chance

HAMBURG Deutliche Worte zum Jahresbeginn von den Erben Axel Springers. Bereits seit Januar - und damit nicht erst im Jahre 2015, wie testamentarisch vorgesehen - stehen sie in der verlegerischen Verantwortung für das größte deutsche Zeitungshaus. Die Er

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HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 033

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Milchstraße strukturiert Anzeigenbereich neu

Kleine Teams sollen die Koordination optimieren / Einheitlicher Auftritt / Kein Verlagsleiter

HAMBURG Nach Jahren des stürmischen Wachstums stellt die Verlagsgruppe Milchstraße ihren Anzeigenbereich auf drei Säulen: Abwicklung, Marktforschung & Marketingservice und die Verkaufsbereiche. "Wir vollziehen jetzt organisatorisch nach, was sich als gu

[3259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Springer überrascht die Branche

Gestaffelte Anzeigenpreise beim Springer- Verlag / Anzeigenpreisrunde 1996 ist von Stabilität und Differenzierung geprägt

HAMBURG Stabile Anzeigenpreise, Erhöhungen nur dort, wo die Leistungswerte es rechtfertigen, weitere Angleichungen von Schwarzweiß an die Farbpreise sowie stärkere Differenzierungen in der Preisliste erwartet die Branche von der Anzeigenpreisrunde 96. F

[3429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Mediadaten kommen bald online

Verlagsgruppe Milchstraße bietet ab August Auflagen- und Mediadaten online / VDZ-Verlage sehen sich nicht unter Zeitdruck

HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße verfolgt ihren Kurs, per 1. August mit heftbezogenen Auflagendaten aufzuwarten, konsequent weiter. Zur Realisierung ging das Verlagshaus eine Partnerschaft mit der Hamburger Firma Medien-Online ein. Damit schert die V

[4104 Zeichen] € 5,75

 
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