Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 041

    Medien TV + Funk

    Modern Living startet mit Verkaufsgarantie

    Mit dem Lifestyle-Magazin will die Motor-Presse Stuttgart neue Zielgruppen und Anzeigenmärkte erschließen / Erste Ausgabe erscheint Mitte September

    HAMBURG Am 15. September geht das neue Lifestylemagazin "Modern Living" von der Motor-Presse Stuttgart mit einem Copypreis von sechs Mark und einer Startauflage von 250000 Exemplaren an den Start. Noch zu Beginn des Frühjahrs schien das neue Magazin in

    [5263 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 040

    Medien TV + Funk

    Printmarke im TV-Format

    G+J Funk- und Fernsehproduktion schickt TV-Format von Capital und Börse online in den Ring

    Hamburg Am 1. Juli starten die ersten Radioformate der G+J Funk- und Fernsehproduktions GmbH. Daneben sollen zehn Titel des Hamburger Verlagshauses bald auch im TV zu sehen sein. "Ziemlich positiv" fällt die erste Zwischenbilanz von Hans-Roland Fäßler,

    [6455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 040

    Medien TV + Funk

    Bauer-Offensive für Yellow-Press-Titel

    Verlagsgruppe Bauer fährt agressive Preisstrategie bei Yellow-Press- Zeitschriften / Große Hemmschwellen bei Anzeigenkunden außerhalb des OTC- Bereichs

    HAMBURG Von den sogenannten Yellow-Press-Titeln werden jede Woche über 6,7 Millionen Exemplare verkauft. Dennoch bleibt der große Erfolg im Werbemarkt versagt. Mit einem neuen Preissystem und Preissenkungen bei Farbanzeigen ist die Verlagsgruppe Bauer, Au

    [3608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 058

    Medien TV + Funk

    Astra setzt sich vehement ins Bild

    Satellitenbetreiber will mit Werbekampagne Zuschauerpotentiale in Europa ausschöpfen und digitale Möglichkeiten aufzeigen

    HANNOVER Digitale Fernsehbilder zu empfangen, ist bereits heute ohne großen technischen Aufwand möglich. Das Problem ist, daß die meisten Besitzer von Parabolantennen dies nicht wissen. Dieses Wissensdefizit zu beseitigen, ist unter anderem das Ziel der e

    [5845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 037

    Medien TV + Funk

    RSH will Chancen in Berlin wahrnehmen

    Lizenzregelung behindert Entwicklungen im Hörfunkmarkt / Radio Schleswig- Holstein feiert sein zehnjähriges Bestehen / Hamburger Umland stärker im Visier

    HAMBURG Radio Schleswig Holstein (RSH) hat Geburtstag. Vor zehn Jahren ging RSH als erster privater Sender in Schleswig-Holstein on Air. Mitterweile ist der Markt eng geworden. Lizenzrechtliche Zwänge erschweren die Reaktion auf die verschärfte Konkurrenz

    [9719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 078

    Medien TV + Funk

    Sponsoring-Wirkung läßt sich berechnen

    Ufa Film- und Fernseh-GmbH engagierte den Mediaforscher Peter Beike für ein Gutachten über die Leistungsbewertung von Sport-Sponsoring im Fernsehen

    HAMBURG Fehlende Konventionen bei der Leistungsbewertung von Sponsoring werden allenthalben seitens der Sponsoren und ihrer Werbeagenturen beklagt. Die Ufa Film- und Fernseh- GmbH in Hamburg, einer der führenden Sportrechtevermarkter, hat nun die Initiati

    [11372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 041

    Medien TV + Funk

    Einigung über Digital- TV

    Konsortium um Bertelsmann einigt sich auf Decoder- System / Kirch-Gruppe steht außen vor

    HAMBURG Eine wichtige technologische Vorentscheidung zur Einführung des digitalen Fernsehens ist gefallen. ARD, ZDF, Bertelsmann, RTL, der französische Pay-TV-Veranstalter Canal plus, die Luxemburger CLT sowie die Deutsche Telekom haben sich in einem Vorv

    [4411 Zeichen] € 5,75