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    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    Best Ager stehen auf Markenprodukte

    Verbraucher-Analyse: 50- bis 65-Jährige achten mehr auf Marke als auf Preis / Boom von Körperpflegeprodukten bei Jugendlichen

    Die ehemaligen 68er kommen in die Jahre und tragen dazu bei, dass sich der Lebensstil der 50- bis 65-Jährigen - der so genannten "Best Ager"-Generation - grundlegend verändert. Das betrifft nicht nur die Konsumgewohnheiten, sondern auch Einstellungen, Rol

    [5767 Zeichen] Tooltip
    Handynutzung legt zu Angaben in Prozent

    Best Ager achten auf Qualität Hohes Marken- und Qualitätsbewusstsein schließt Probierkäufe nicht aus Zustimmung voll und ganz/weitgehend, Angaben in Prozent

    Top Duftmarken damals und heute Verwendete Duftwasser-Marken Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 038

    Medien und Media

    Kommentar

    Junge Alte

    "Wir machen immer Zeitschriften, die uns selbst interessieren", bekannte einmal Dirk Manthey, Gründer der Verlagsgruppe Milchstraße. Aus dieser Grundeinstellung entstanden zum Beispiel "Cinema", "TV Spielfilm", "Fit for Fun" und "Max". Alles Zeitschriften

    [911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 036

    Medien

    Frauentitel Die weibliche Zielgruppe über 40 Jahren erweist sich als Marktnische / Werbungtreibende sind zögerlich

    Attraktive Damen suchen Gönner

    Die Verlage entdecken die reifere Zielgruppe. Doch die Werbewirtschaft muss noch umdenken.

    Hamburg / Die Zahl der Zeitschriften, die speziell die reiferen Frauen ansprechen wollen, wächst. Vor allem im Lesermarkt können diese Titel erfolgreich punkten, denn bereits heute ist die Zielgruppe der Frauen, die älter als 40 Jahre sind, größer als die

    [4044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 044

    Medien Nachrichten

    K+S startet Kundenzeitschrift im Fifty-Segment

    Kundschaft mit Kaufkraft: Neue Zeitschrift für Colonia-Versicherte präsentiert sich vielseitig

    HAMBURG Der K+S-Verlag, eine Gruner + Jahr-Tochter, entwickelte im Auftrag der Colonia-Versicherung in Köln eine vollkommen neuartige Kundenzeitschrift. Premiere war diese Woche. "Fifty" heißt der Titel aus dem K+S-Verlag in Hamburg. Der Name ist Progra

    [2101 Zeichen] € 5,75