Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 074

    Medien Print

    Ein Dolmetscher für den Business-Dialog

    International Data Group will ,,Computerwoche''-Familie konsequent ausbauen / Neue Zeitschrift Network World und Online-Angebot Tec-Channel starten

    MÜNCHEN Mit einem kräftigen Umsatzwachstum und neuen journalistischen Angeboten geht die International Data Group (IDG) in das 25. Jahr ihres Bestehens in Deutschland. Im Mittelpunkt des Unternehmens steht die "Computerwoche", die vor einem Vierteljahrhun

    [6837 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 060

    Medien Print

    PC-Markt steckt noch voller Möglichkeiten

    Zielgruppenspezifische Konzepte und Internationalisierung bieten weiter gute Chancen / Im Anzeigengeschäft wächst Konkurrenzdruck durch Nicht-PC-Titel

    HAMBURG Kein Zeitschriftensegment wächst so rasant wie die Gruppe der Computer- und Telekommunikationstitel. Allein in den vergangenen zwei Jahren stieg die Zahl der IVW-gemeldeten und vom VDZ-Onlinedienst PZ-Online ausgewiesenen Titeln von 38 auf 50 an,

    [10438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 046

    Interactive http://www.horizont.net

    Verkaufsinstrument statt Infoline

    Kunden verlangen von den Unternehmen Funktionsausweitung des Online- Marketings/ Spiegel Online präsentiert Studie

    HAMBURG Unternehmen sehen riesige Einsparmöglichkeiten durch After-sales- Beratung via Online. Kunden fordern aber erst einmal bessere Websites. Das sind Ergebnisse der "Spiegel"-Studie Online-Marketing 2000. Online-User fordern von den Innovationsbranc

    [6159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 048

    Medien Print

    Computer-Bild will Marktführer werden

    Springers neue Zeitschrift startet mit Kampfpreis von einer Mark / Beratungskompetenz und Verständlichkeit stehen ganz oben / Online- Angebot in Planung

    HAMBURG Am 28. August startet der Axel-Springer-Verlag mit der 14täglichen "Computer-Bild" sein jüngstes Produkt. Mit einer Druckauflage von 1,4 Millionen Exemplaren und einem Copy-Preis von einer Mark zum Start strebt das Hamburger Verlagshaus von Beginn

    [9992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 046

    Medien Print

    Konkurrenz belebt Computerpressemarkt

    IDG-Verlag erwartet von Springers Computer-Bild positive Impulse in Vertrieb und Anzeigengeschäft / Der Bild- Ableger soll neue Zielgruppen erschließen

    MÜNCHEN Dem Markteintritt des Springer-Titels "Computer-Bild" zur CeBIT Home sieht York von Heimburg gelassen entgegen. Der Vorstand der Münchener Tochtergesellschaft des weltweit größten Computerpresse-Verlags International Data Group (IDG) glaubt vielme

    [6414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 040

    Interactive Hyperlink

    Kiwi lebt in einer ökonomischen Nische

    Hamburger Firma konzipiert Werbung auf Offline-Medien / Bildschirmschoner mit Infoebene und Werbebotschaft / Unternehmensporträt der Agentur Kiwi

    HAMBURG Im Rummel über die Online-Medien sind die Offline-Medien derzeit in der Öffentlichkeit ein wenig in den Hintergrund geraten. Dabei kann Off- line-Werbung preisgünstig und zielgenau plaziert werden. Dr. Karl-Ludwig von Wendt, Gründer und Geschäftsf

    [5878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 072

    REPORT: Investitionsgütermarketing

    EDV: Hoffen auf den Mittelstand

    Sonnten sich die Hersteller von Büro-, Informations- und Kommunikationstechnik vor einem Jahr noch im Schein einer beispiellosen Sonderkonjunktur, heißt es für sie seit einigen Monaten, den Gürtel enger zu schnallen. Die durch den riesigen Nachholbedarf a

    [8356 Zeichen] € 5,75