Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 043

    Medien und Media

    Marvi Hämmer auf Entdeckungstour

    Das Konzept des Kindermagazins NG World wird ins Ausland transferiert / NG Deutschland plant einen Reise-Ableger

    Für das kommende Jahr hat sich Ralf Birkelbach viel vorgenommen. Nach nur einem Jahr hat der Geschäftsführer von National Geographic Deutschland sein Auflagenziel für das zweisprachige Kindermagazin "National Geographic World" mit mehr als 100000 verkauft

    [3833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Medienkombi mit Potenzial

    National Geographic startet ab 1. November eigenen TV-Channel / Kindermagazin "World" expandiert

    Mit dem Start des "National Geographic Channel" (NGC) am 1. November bei Kabel Deutschland wird einer der letzten weißen Flecken auf der europäischen TV-Landkarte getilgt, in denen der Sender bislang nicht zu empfangen war. Unter dem Slogan "Ganz weit weg

    [6726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 038

    Medien

    Wissensmagazin Mit zahlreichen neuen Printprodukten geht der US-Klassiker in Deutschland in die Offensive / Lizenzumsatz erreicht Niveau von "Geo"

    Gelbe Markenfamilie geht auf Expedition

    Das Wissensmagazin "National Geographic" baut in Deutschland kräftig sein Portfolio aus.

    Hamburg / 107 Jahre lang war "National Geographic" eine rein amerikanische Angelegenheit. Erst 1995 wagte das Wissensmagazin mit den ersten nicht-englischsprachigen Ablegern den Schritt über die Grenzen nach Japan und Spanien. Danach ging es Schlag auf Sc

    [6662 Zeichen] Tooltip
    National Geographic belebt den Markt - Verkaufte Auflage im Quartalsvergleich

    Geo behauptet Spitzenpostion im Anzeigengeschäft - Anzeigenseiten im Quartalsverlauf
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Werder Bremen spielt Doppelpaß zu Antenne

    Fußball und Radio sollen enger zusammenwachsen / Strategie gegen neuen Sender in Bremen

    BREMEN Der SV Werder Bremen, Hitradio Antenne Niedersachsen und die AVE, Gesellschaft für Hörfunkbeteiligungen, eine Tochter der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, haben eine gemeinsame Medien- und Eventgesellschaft gegründet. "Wir wollen die Marke We

    [2234 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75