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    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 106

    Report Kommunikations-Standort Nord

    FFN macht wieder Boden gut

    Strenge Formatierung im Programm ist die Grundlage für den Wiederaufstieg der Funker aus Niedersachsen.

    Lange Gesichter gab es vor einem Jahr bei Radio FFN in Hannover nach Vorlage der Radio-MA. Hit-Radio Antenne hatte den Platzhirsch aus Hannover vom 1. Rang in der Hörergunst verdrängt. Umfangreiche Veränderungen im Programm und neue Gesichter respektive S

    [7706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Treueplus für Modelabels

    Steigende Werbeausgaben und sinkende Kaufzahlen / Spiegel-Verlag bringt Studie Outfit 4

    HAMBURG Während Markenbewußtsein und Markentreue im Bekleidungs- und Modemarkt weiter zunehmen, sinkt die Kaufbereitschaft. Zu diesem Ergebnis kommt die neueste, gerade präsentierte Untersuchung des Spiegel-Verlags "Outfit 4". Das Markenbewußtsein ist i

    [3578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 062

    Medien Serie

    Nur starke Titel tragen Line-extender

    Interview mit dem Medienberater Rainer Brinkschulte über mögliche Diversifikations-Chancen für Printobjekte und die Intensivierung der Leser- Blatt-Bindung

    FRANKFURT Line-extension als Diversifikationsstrategie einer Print-Idee in andere Mediensegmente bietet vielfältige Möglichkeiten der Zielgruppenansprache. HORIZONT sprach mit dem Düsseldorfer Medienberater Rainer Brinkschulte über Chancen und Risiken W

    [13495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 126

    Media Mediaplanung 96

    Die psychographische Lücke wird gestopft

    Market Radar: Analysen über Wertvorstellungen der Verbraucher sollen Marketingforschung erleichtern / Nielsen S+P bereitet Einführung in Deutschland vor

    Über viele Jahre bestimmten demographische Daten die Marketingplanung. Von Daten über Einkommen, Alter, Geschlecht und Wohnortgröße schloß man auf Zielgruppen und Marktpotentiale. Doch nicht nur äußere Faktoren bestimmen das Konsumverhalten der Verbrauche

    [7602 Zeichen] € 5,75