Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 034

Medien und Media

Spiegel setzt sich in Szene

Kampagne von DDB stellt journalistische Kompetenz in den Vordergrund / Verhaltener Start im Anzeigengeschäft

Mit einer Imagekampagne will der "Spiegel" von dieser Woche an Neuland betreten. "Wir rücken davon ab, ein Werbeversprechen nur eindimensional zu kommunizieren", beschreibt Marketingchef Christian Schlottau die Idee. Im Werbeauftritt werden großflächige

[6067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 063

Medien Funk + TV

Spiegel TV auf Einkaufstour

Aspekt -Telefilm-Beteiligung soll Printabhängigkeit verringern

HAMBURG Mit der Mehrheitsbeteiligung an der Aspekt Telefilm-Produktion verwirklicht Spiegel TV den bereits Anfang des Jahres angekündigten verstärkten Einstieg in die Produktion von TV- und Kinofilmen. Spiegel TV übernimmt dabei 60 Prozent der Anteile a

[6059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 045

Medien Print

Spiegel-Verlag untersucht Medienmarken

Studie des Spiegel-Verlags spürt die Unterschiede zwischen den Lesern der beiden Montagsmagazine Spiegel und Focus auf / Ergänzungs-Tool für Planer

HAMBURG Was jeder geahnt hat, aber niemand belegen konnte, wurde jetzt bestätigt. Die Leser von "Spiegel" und "Focus" sind sich zwar demographisch sehr ähnlich, unterscheiden sich aber spürbar in den Anforderungen an ihr Nachrichtenmagazin. Das ist die Qu

[4889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 034

Medien Interview

Spiegel-Verlag will unabhängig bleiben

Der Spiegel wird 50 / Keine Vision von einem Großkonzern / Spiegel-Verlag will eigenständig bleiben / G+J-Druckvertrag beeinträchtigt Umsatzrentabilität

HAMBURG Das "Sturmgeschütz der Demokratie" wird 50 Jahre alt. Was seit jeher als Markenzeichen des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" galt - die Unabhängigkeit - hat sich auch der Spiegel-Verlag als Zukunftsmotto auf die Fahnen geschrieben. HORIZONT sprach

[20291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 068

Medien Interview

Der Spiegel sucht seine Chance im Inland

Spiegel soll für Anzeigenkunden noch flexibler werden / Nachholbedarf in neuen Bundesländern / Seikel: Der Markt für ein weiteres Wochenmagazin ist dicht

HAMBURG Stefan Aust an der Spitze der "Spiegel"-Redaktion und Werner E. Klatten als Leiter Märkte und Erlöse im Verlag sollten das Nachrichtenmagazin nach dem Erfolg von "Focus" (Burda) wieder in die Offensive führen. Man wollte "den Markt umdrehen", künd

[12868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 048

Medien Interview

Spiegel: Preisliste steht nicht zur Debatte

Spiegel-Verlag optimiert seine Rabattmengen-Staffel / Preislistentreue im Printsektor eingeklagt / Kunden- statt agenturbezogene Rabatte im Verlagsgeschäft

HAMBURG Mit einer neuen Rabattstaffel und stabilen Anzeigenpreisen geht der "Spiegel" in die Preisrunde 1997. Trotz der unklaren wirtschaftlichen Aussichten geht das Hamburger Nachrichten-Magazin optimistisch ins neue Jahr. HORIZONT sprach mit Werner E. K

[13857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 070

Medien Print

Spiegel online öffnet sich der Werbung

Das Hamburger Nachrichtenmagazin übernimmt Pionierfunktion für umfeldbezogene Werbung im Internet / Mediamix-Werbung in Print und Online- Medien

HAMBURG Spiegel online öffnet ab sofort als erster großer deutscher Werbeträger seine redaktionell überarbeiteten und konzeptionell erweiterten Inhalte für umfeldgerechte Werbeeinschaltungen im Internet. Somit wird erstmals Mediamix- Werbung zwischen Prin

[6005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 043

Medien Interview

Spiegel baut Anzeigenpalette weiter aus

Verstärkte Kundenorientierung bei Anzeigensonderformen / Rückbesinnung auf Reichweiten in der Mediaplanung gefordert / Interview mit Werner E. Klatten

HAMBURG Der "Spiegel" weitet sein Angebot an Anzeigensonderformen aus. HORIZONT sprach mit Werner E. Klatten, Leiter Märkte und Erlöse im Spiegel- Verlag, über die Marktlage. Wie schätzen Sie die Preisstrategie der Publikumszeitschriften für 1996 ein? W

[5664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 014

Leute

Tango-Tiedje läßt das Tanzen sein

Nach enttäuschenden Auflagenzahlen und Flaute bei den Anzeigen haben Tango-Chef Tiedje und sein Blatt aufgeben müssen

BERLIN "Tango" ist vom Markt verschwunden. Der Blattmacher Hans-Hermann Tiedje und "sein Blatt" waren bereits vor dem Start zu Synonymen für eine neue Zeitschriftengattung geworden. Gruner + Jahr-Vorstandschef Gerd Schulte-Hillen und Tiedje wollten mit de

[6882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Nadlerstiche

"Zeitschriften tun mehr für Sie" versprechen die Zeitschriftenverleger seit langem. Kein Verbandstag vergeht, an dem darauf nicht hingewiesen wird. Gattungsmarketing sei nötig; Verlagsegoismen dürften in grundlegenden Fragen keine Rolle spielen, ist allen

[1140 Zeichen] € 5,75

 
weiter