Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 046

Medien Interview

Die Woche freut sich über Zeitenwandel

Wochenzeitungen Die Zeit und Die Woche sind fit für die Zukunft / Wettbewerb mit elektronischen Medien, überregionalen Tageszeitungen, Wochenmagazinen

HAMBURG Am 18. Februar wird "Die Woche" 5 Jahre alt, "Die Zeit" 3 Tage später 52 Jahre. HORIZONT hat die Chefredakteure Manfred Bissinger, "Die Woche", und Roger de Weck, "Die Zeit", gefragt, wie die beiden Wochenzeitungen heute im Wettbewerb zueinander s

[13212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 014

Leute

Fischer will für Bewegung sorgen

Selbstbewußt und anspruchsvoll: Am 24. April startet die junge Wirtschaftszeitschrift "Dynamo" / Ziel: Forum für Innovative

HAMBURG Wenn Ideen stark genug sind, können sie eine Menge in Bewegung setzen. Für Gabriele Fischer trifft dieser Satz zweifach zu. Zum einen beschreibt die Chefredakteuerin damit das Konzept von "Dynamo", dem neuen Wirtschaftsmagazin aus der Manager-Maga

[7414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 040

Medien

Mit Geo-Package gegen Wochenmagazine

Das First Class Package soll die Leistungsstärke dokumentieren/Hohe Erwartungen an die Kinderzeitschrift Geolino/Präsenz im TV soll künftig erhöht werden

HAMBURG Gruner + Jahr baut sein "Geo"-Geschäft aus. Unter anderem die hohe Resonanz auf das First Class Package im Anzeigenmarkt, steigende Abozahlen bei "Geolino" und der erneute Start von "Geo Wissen" stimmen den Verlag optimistisch. "Geo leidet ein w

[4354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 035

Medien Print

Für Sie kommt mit frischer Optik

Flaggschiff des Jahreszeiten-Verlags setzt neue Akzente / Langfristige Kommunikationsmaßnahmen sollen Erfolg stabilisieren

HAMBURG Mit neuen Autoren und einer frischeren Optik will der Jahreszeiten-Verlag den Aufwärtstrend der 14täglichen Frauenzeitschrift "Für Sie" stabilisieren. TV-Spots und eine Anzeigenkampagne von TBWA Hamburg begleiten die Optimierung. Aus einer Posit

[3256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 068

Medien Print

TV Hören und Sehen will Top-Generation

Uli Stein als Cartoonist gewonnen / Neue Programm-Highlight-Seite des Tages / Beständiger Ausbau des Heftes angestrebt / ,,Gravierende Neuerungen'' geplant

HAMBURG "Mehr hören, mehr sehen, mehr erleben" lautet die Devise von Marion Horn (31), seit Februar 1997 Chefredakteurin der wöchentlichen Programmzeitschrift "TV Hören und Sehen". Mit ihr vollzog der Heinrich-Bauer- Verlag einen radikalen Generationswech

[4977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 037

Medien Print

Neuer Merian: Reiselust statt Reisefrust

Reisemagazin Merian erscheint mit neuer Optik und erweitertem Inhalt/Serviceelemente sollen Nutzwert steigern und junge Leser für den Klassiker begeistern

HAMBURG Mit neuer Optik, erweitertem Serviceteil und besserer Ausstattung soll aus dem Reisekulturmagazin "Merian" ein praktisches Reisemagazin werden, das "die Lust am Reisen", so der neue Untertitel, auch bei jüngeren Globetrottern weckt. Alles andere

[3902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 045

Medien Print

Journal für die Frau erscheint ab sofort mit neuem Make-up

Optisch und inhaltlich überarbeitet / Ziel: homogener und luftiger werden sowie Auflage und Anzeigengeschäft neu beleben

HAMBURG Im Kampf um die Leserinnen mußten viele 14täglichen Frauenzeitschriften im vergangenen Jahr Federn lassen. "Journal für die Frau" aus dem Axel- Springer-Verlag verlor 1996 rund 10 Prozent seiner Auflage und 17 Prozent des Anzeigenumfangs. Mit eine

[5065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 079

Medien Print

Petra mit mehr Emotion

Die Frauenzeitschrift Petra kämpft mit neuem Layout und frischer Sprache um die Leserinnen

HAMBURG Bereits im Frühjahr angekündigt, kommt am 25. November die neue "Petra" aus dem Jahreszeiten-Verlag in den Handel. Mit moderner Optik und zeitgemäßer Sprache will Chefredakteur Andreas Millies Marktanteile zurückgewinnen und die Gattung der monatl

[6364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 046

Medien Interview

"An Kreativität und Mut fehlt es uns nicht"

G+J konnte im Geschäftsjahr 95/96 Jahresaußenumsatz steigern / Vertriebsanteil am Gesamtgeschäft leicht erhöht / Positive Anzeigenbilanz bei "TV Today"

HAMBURG Stabile Umsätze im Anzeigengeschäft und leicht steigende Umsätze im Vertriebsmarkt kennzeichnen das Geschäftsjahr 1995/96 des Hamburger Verlagshauses Gruner + Jahr. HORIZONT sprach mit Zeitschriften-Vorstand Rolf Wickmann über den deutschen Zeitsc

[16536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 034

Medien Nachrichten

Fitness-Magazin Fit for Fun will der Branche wieder einen Schritt voraus sein

Fit for Fun aus der Verlagsgruppe Milchstraße will sich ab der August- Ausgabe mit überarbeitetem redaktionellen und optischen Konzept in Bestform zeigen

HAMBURG "Fit for Fun" hat für den zunehmenden Wettbewerb trainiert. Ab August präsentiert sich der Milchstraßen-Titel deutlich überarbeitet und mit breiterer Themenpalette. Unter anderem mit neuen Rubriken, mehr Themeninfos auf der Titelseite sowie mutige

[7175 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter