Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 040

    Medien

    PRINT Bauer Verlagsguppe, ZDF und Dolce Media launchen gemeinsames Magazin zur Fernsehshow "Wetten dass...?"

    Blick hinter Gottschalks Show-Kulisse

    Seit heute liegt den Bauer-Programmies sechsmal im Jahr das "Wetten, dass ..."- Magazin bei.

    Hamburg / Wetten, dass es Gottschalks Quotenbringer bald nicht nur im TV gibt? Am Donnerstag dieser Woche erscheint das Printmagazin der TV-Show, das den Bauer-Programmzeitschriften "TV Movie", "TV Hören + Sehen" sowie der "Fernsehwoche" als Supplement be

    [5110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 050

    Medien

    Programmies "TV Hören + Sehen" schließt Relaunch ab / Neues Coverdesign und zusätzliche Rubriken sollen Qualitätsanspruch untermauern

    Der Klassiker poliert seinen Marmorsockel

    Mit neuen Inhalten und überarbeiteter Optik will "TV Hören und Sehen" Premium-Leser locken.

    Hamburg / Bereits seit vier Jahren arbeitet "TV Hören und Sehen", der traditionsreiche Programmie aus der Bauer Verlagsgruppe, an den Feinheiten seiner inneren und äußeren Werte. Mit der in dieser Woche erscheinenden Jubiläumsausgabe sind die Optimierungs

    [3223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 061

    Medien

    Programmies Bauer baut "Fernsehwoche" um / Runderneuerung soll den Titel für jüngere und männliche Leser öffnen

    After Shave statt Lockenwickler

    Die "Fernsehwoche" setzt nach inhaltlicher wie optischer Frischzellenkur auf ein neues Leserprofil.

    Hamburg / Der Programmie-Markt hat in den letzten Jahren schwer gegen Preisverfall, Leserschwund und Überalterung gekämpft. Im Getümmel der Eigenprofilierung gerät allerdings auch so manche Zielgruppen-Positionierung aus dem Ruder. Auch der Bauer-Klassike

    [8257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 064

    Medien

    Frauentitel Monatsmagazin «Maxi» will Premiumblatt werden / «Tina» und «Laura" suchen voneinander unabhängige Positionierung

    Neues Make-Up für die Leserinnen

    Bauers Frauentitel versuchen mit mehr Profil und neuem Layout die Auflagendellen zu korrigieren.

    Hamburg / Im vergangenen Jahr waren Schlankheitskuren für die Frauentitel des Heinrich-Bauer-Verlags nicht nur im Heft, sondern in den Auflagenzahlen ein Thema. Die Wochentitel «Tina», «Laura» und «Bella» wiesen im zweiten Quartal 2000 durchschnittlich 10

    [7865 Zeichen] Tooltip
    Tina muß den Gürtel enger schnallen - Auflagen der Frauenzeitschriften Verlagsgruppe Bauer

    Schöne Bilanz mit Bauer - Anzeigenumfänge der Frauenzeitschriften Verlagsgruppe Bauer
    € 5,75