Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 042

    Medien

    PROGRAMMTITEL Kommunikationsoffensive des Klassikers «Hörzu» soll Leser- und Anzeigenmarkt erobern / Events für Mediaexperten geplant

    Hörzu will mit Prominenten punkten

    Mit einer Millionenkampagne zum Heftrelaunch will «Hörzu» bei den Lesern punkten.

    Hamburg / Rechtzeitig zum Start des relaunchten Heftes startet «Hörzu» Anfang Februar eine millionenschwere Kommunikationsoffensive unter dem Claim «Hier sind die Stars». Im Zentrum des neuen, in Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Scholz & Friends ge

    [5985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 046

    Medien Print

    Servicejournal für Hamburger U-Bahn-Gäste

    Springer-Tochter Wochenblatt-Verlag kooperiert mit der Hamburger Hochbahn- Gesellschaft

    HAMBURG Ende Januar erschien erstmalig das Servicejournal "Hamburg mobil", eine Kooperation zwischen der Hamburger Hochbahn AG (HHA) und der Axel- Springer-Tochter Hamburger Wochenblatt-Verlag. Das Serviceblatt "Hamburg mobil" ist aber kein direktes Nac

    [2201 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75