Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 029

Medien

Zeitschriften Axel Springer benennt "Automobil" in "Automobil Test" um / Druckauflage wird verdoppelt / Kampagne flankiert neues Heftkonzept

Transparenz in allen Modellvarianten

Mit runderneuertem Auftritt will Springers "Automobil Test" im Lesermarkt punkten.

Hamburg / Autoredakteure arbeiten mit harten Bandagen. Denn der Kampf um die ersten Bilder eines neuen Prototyps, genrespezifisch Erlkönig genannt, entscheidet nicht selten den Sieg am Kiosk. Das war auch bei Axel Springers "Auto Bild" und "Automobil" aus

[3367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 030

Medien

Zeitschriften "Cinema" erscheint ab Juni mit neuer Optik und erweiterten Inhalten / Der Copypreis wird um 30 Cent gesenkt

Mit neuem Konzept aus dem Auflagentief

Verlagsgruppe Milchstraße schickt "Cinema" künftig als Lifestyle-Titel in den Leser-Wettbewerb.

Hamburg / Während an der Croisette die Stars und Sternchen ihr Stelldichein geben, werkeln die Macher der Zeitschrift "Cinema" mit Verve an einem umfassenden Neuauftritt des Kinozeitschriften-Klassikers. Bereits ab der Juni-Ausgabe wird das Magazin "Cinem

[3245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 048

Medien Print

Familie & Co wird nachjustiert

Springer-Titel will Pflichtblatt im Familienmarketing werden

HAMBURG Optisch überarbeitet und inhaltlich erweitert präsentiert sich "Familie & Co" seinen Lesern. HORIZONT sprach mit Chefredakteurin Beatrix Kruse und Verlagsleiter Rolf Coppenrath über Ziele und weitere Aktivitäten des Blattes. Sie haben kräftig am

[2502 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 042

Medien Print

Gesundheit wird zum Produktivitätsfaktor

,,Vital'' wird 30 und wagt mit Matthias Horx einen Ausblick in die Zukunft / Ganzheitliche Medizin boomt vor allem in den angelsächsischen Ländern

HAMBURG Neue Körperbilder und Dienstleistungen werden im 21.Jahr-hundert unsere Kultur prägen. Trend- und Zukunftsforscher Matthias Horx wagte auf einer Vortragstournee durch die deutschen Werbemetropolen für die Wellness- Zeitschrift "Vital" einen Blick

[5463 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 054

Medien Print

Country soll müde Städter munter machen

Jahreszeiten-Verlag läßt sein Magazin für ländliche Lebensart Country wieder aufleben / Internationalisierung von Architektur & Wohnen wird vorangetrieben

HAMBURG Nachdem der Jahreszeiten-Verlag ein Magazin mit dem Titel "Country" 1993 wegen der Zurückhaltung der Inserenten vom Markt genommen hatte, hält er nun die Zeit für einen zweiten Launch gekommen. Am 30. März geht "Country" neu ins Rennen. HORIZONT s

[11383 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 040

Medien

Mit Geo-Package gegen Wochenmagazine

Das First Class Package soll die Leistungsstärke dokumentieren/Hohe Erwartungen an die Kinderzeitschrift Geolino/Präsenz im TV soll künftig erhöht werden

HAMBURG Gruner + Jahr baut sein "Geo"-Geschäft aus. Unter anderem die hohe Resonanz auf das First Class Package im Anzeigenmarkt, steigende Abozahlen bei "Geolino" und der erneute Start von "Geo Wissen" stimmen den Verlag optimistisch. "Geo leidet ein w

[4354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 037

Medien Print

Neuer Merian: Reiselust statt Reisefrust

Reisemagazin Merian erscheint mit neuer Optik und erweitertem Inhalt/Serviceelemente sollen Nutzwert steigern und junge Leser für den Klassiker begeistern

HAMBURG Mit neuer Optik, erweitertem Serviceteil und besserer Ausstattung soll aus dem Reisekulturmagazin "Merian" ein praktisches Reisemagazin werden, das "die Lust am Reisen", so der neue Untertitel, auch bei jüngeren Globetrottern weckt. Alles andere

[3902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 034

Medien Nachrichten

Fitness-Magazin Fit for Fun will der Branche wieder einen Schritt voraus sein

Fit for Fun aus der Verlagsgruppe Milchstraße will sich ab der August- Ausgabe mit überarbeitetem redaktionellen und optischen Konzept in Bestform zeigen

HAMBURG "Fit for Fun" hat für den zunehmenden Wettbewerb trainiert. Ab August präsentiert sich der Milchstraßen-Titel deutlich überarbeitet und mit breiterer Themenpalette. Unter anderem mit neuen Rubriken, mehr Themeninfos auf der Titelseite sowie mutige

[7175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 040

Medien Print

Bellevue wird generalüberholt

Mantheys Immobilienmagazin von Oktober an ganz im Stil der Milchstraße / Über drei Millionen Mark für Leser- Werbung

HAMBURG Das Immobilienmagazin "Bellevue" von der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße wurde grundüberholt. Von Oktober an präsentiert sich das Magazin ganz im Stil der Milchstraße. Komplett auf den Kopf gestellt hat Verleger Dirk Manthey sein Immobilienm

[4440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 002

Nachrichten

Ein Digest der Metropolen

Stadtzeitschrift "Prinz" setzt Relaunch im Programmteil fort

HAMBURG Bisher waren Stadtzeitschriften journalistisch mehr oder weniger pfiffig gemachte Monatsmagazine mit unübersichtlichem Terminteil. Das soll sich von Mai an ändern. Gebrauchsnutzen steht dann im Mittelpunkt des Terminkalenders - zumindest bei "Prin

[1645 Zeichen] € 5,75

 
weiter