Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 068

Medien Print

Verjüngungskur zum Millennium für die BamS

Große Pläne der ,,Bild am Sonntag'' zum Jahrtausendwechsel / Magazin wird überarbeitet

HAMBURG Mit Hochdruck arbeitet die "Bild am Sonntag"-Redaktion derzeit an den Vorbereitungen für die erste Ausgabe im neuen Jahrtausend. Als erste Zeitung, die nach dem Millenniumswechsel am 2. Januar 2000 erscheint, zeigt sich auch deren Chefredakteur Mi

[2904 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 048

Medien Print

Familie & Co wird nachjustiert

Springer-Titel will Pflichtblatt im Familienmarketing werden

HAMBURG Optisch überarbeitet und inhaltlich erweitert präsentiert sich "Familie & Co" seinen Lesern. HORIZONT sprach mit Chefredakteurin Beatrix Kruse und Verlagsleiter Rolf Coppenrath über Ziele und weitere Aktivitäten des Blattes. Sie haben kräftig am

[2502 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 046

Medien Print

Zeit bleibt sich als Reformwerkstatt treu

Ein Jahr nach dem großen Relaunch ist Chefredakteur de Weck mit der Entwicklung der Zeit zufrieden / Ressort Leben ist eines der wichtigsten Projekte für 1999

HAMBURG Im vergangenen Jahr hat die Redaktion der "Zeit" (Verlagsgruppe von Holtzbrinck) das Layout deutlich überarbeitet. Eine Erhöhung der Auflage und eine Unterstreichung des Markenartikels "Die Zeit" mit zeitgemäßen Stilmitteln sollte das erste große

[14437 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 042

Medien Print

Gesundheit wird zum Produktivitätsfaktor

,,Vital'' wird 30 und wagt mit Matthias Horx einen Ausblick in die Zukunft / Ganzheitliche Medizin boomt vor allem in den angelsächsischen Ländern

HAMBURG Neue Körperbilder und Dienstleistungen werden im 21.Jahr-hundert unsere Kultur prägen. Trend- und Zukunftsforscher Matthias Horx wagte auf einer Vortragstournee durch die deutschen Werbemetropolen für die Wellness- Zeitschrift "Vital" einen Blick

[5463 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 054

Medien Print

Country soll müde Städter munter machen

Jahreszeiten-Verlag läßt sein Magazin für ländliche Lebensart Country wieder aufleben / Internationalisierung von Architektur & Wohnen wird vorangetrieben

HAMBURG Nachdem der Jahreszeiten-Verlag ein Magazin mit dem Titel "Country" 1993 wegen der Zurückhaltung der Inserenten vom Markt genommen hatte, hält er nun die Zeit für einen zweiten Launch gekommen. Am 30. März geht "Country" neu ins Rennen. HORIZONT s

[11383 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 046

Medien Print

Servicejournal für Hamburger U-Bahn-Gäste

Springer-Tochter Wochenblatt-Verlag kooperiert mit der Hamburger Hochbahn- Gesellschaft

HAMBURG Ende Januar erschien erstmalig das Servicejournal "Hamburg mobil", eine Kooperation zwischen der Hamburger Hochbahn AG (HHA) und der Axel- Springer-Tochter Hamburger Wochenblatt-Verlag. Das Serviceblatt "Hamburg mobil" ist aber kein direktes Nac

[2201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 050

Medien Print

Hörzu investiert in die Marktführerschaft

TV-Programmseiten jetzt deutlich erweitert / Radioprogramm wird ein eigenes Produkt / Eigene Markt-Media-Untersuchung zur Winning Generation im Feld

HAMBURG Mit einem umfangreichen Paket unterschiedlichster Maßnahmen leitet die "Hörzu" die zweite und dritte Stufe in ihrem sogenannten Evolutionsprozeß ein. Kernstück der Aktionen sind ein vollständig überarbeiteter Programmteil und eine Markt-Media-Unte

[6846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 035

Medien Print

Für Sie kommt mit frischer Optik

Flaggschiff des Jahreszeiten-Verlags setzt neue Akzente / Langfristige Kommunikationsmaßnahmen sollen Erfolg stabilisieren

HAMBURG Mit neuen Autoren und einer frischeren Optik will der Jahreszeiten-Verlag den Aufwärtstrend der 14täglichen Frauenzeitschrift "Für Sie" stabilisieren. TV-Spots und eine Anzeigenkampagne von TBWA Hamburg begleiten die Optimierung. Aus einer Posit

[3256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 068

Medien Print

TV Hören und Sehen will Top-Generation

Uli Stein als Cartoonist gewonnen / Neue Programm-Highlight-Seite des Tages / Beständiger Ausbau des Heftes angestrebt / ,,Gravierende Neuerungen'' geplant

HAMBURG "Mehr hören, mehr sehen, mehr erleben" lautet die Devise von Marion Horn (31), seit Februar 1997 Chefredakteurin der wöchentlichen Programmzeitschrift "TV Hören und Sehen". Mit ihr vollzog der Heinrich-Bauer- Verlag einen radikalen Generationswech

[4977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 037

Medien Print

Neuer Merian: Reiselust statt Reisefrust

Reisemagazin Merian erscheint mit neuer Optik und erweitertem Inhalt/Serviceelemente sollen Nutzwert steigern und junge Leser für den Klassiker begeistern

HAMBURG Mit neuer Optik, erweitertem Serviceteil und besserer Ausstattung soll aus dem Reisekulturmagazin "Merian" ein praktisches Reisemagazin werden, das "die Lust am Reisen", so der neue Untertitel, auch bei jüngeren Globetrottern weckt. Alles andere

[3902 Zeichen] € 5,75

 
weiter