Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Navigator fürs TV-Programm

    Der 14-tägliche Fernsehtitel "TV Today" soll verlässlicher und übersichtlicher werden / Mantelteil aufgewertet

    Thematisch vielfältiger und mit einem umfangreicheren Mantelteil präsentiert sich von dieser Woche an die 14-tägliche Programmzeitschrift "TV Today" des Verlegers Hans-Georg Barlach. Chefredakteur Mathias Franz berücksichtigte bei den neuen Mantelthemen d

    [3902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 040

    Medien

    PRINT Bauer Verlagsguppe, ZDF und Dolce Media launchen gemeinsames Magazin zur Fernsehshow "Wetten dass...?"

    Blick hinter Gottschalks Show-Kulisse

    Seit heute liegt den Bauer-Programmies sechsmal im Jahr das "Wetten, dass ..."- Magazin bei.

    Hamburg / Wetten, dass es Gottschalks Quotenbringer bald nicht nur im TV gibt? Am Donnerstag dieser Woche erscheint das Printmagazin der TV-Show, das den Bauer-Programmzeitschriften "TV Movie", "TV Hören + Sehen" sowie der "Fernsehwoche" als Supplement be

    [5110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 050

    Medien

    Programmies "TV Hören + Sehen" schließt Relaunch ab / Neues Coverdesign und zusätzliche Rubriken sollen Qualitätsanspruch untermauern

    Der Klassiker poliert seinen Marmorsockel

    Mit neuen Inhalten und überarbeiteter Optik will "TV Hören und Sehen" Premium-Leser locken.

    Hamburg / Bereits seit vier Jahren arbeitet "TV Hören und Sehen", der traditionsreiche Programmie aus der Bauer Verlagsgruppe, an den Feinheiten seiner inneren und äußeren Werte. Mit der in dieser Woche erscheinenden Jubiläumsausgabe sind die Optimierungs

    [3223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 061

    Medien

    Programmies Bauer baut "Fernsehwoche" um / Runderneuerung soll den Titel für jüngere und männliche Leser öffnen

    After Shave statt Lockenwickler

    Die "Fernsehwoche" setzt nach inhaltlicher wie optischer Frischzellenkur auf ein neues Leserprofil.

    Hamburg / Der Programmie-Markt hat in den letzten Jahren schwer gegen Preisverfall, Leserschwund und Überalterung gekämpft. Im Getümmel der Eigenprofilierung gerät allerdings auch so manche Zielgruppen-Positionierung aus dem Ruder. Auch der Bauer-Klassike

    [8257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 042

    Medien

    PROGRAMMTITEL Kommunikationsoffensive des Klassikers «Hörzu» soll Leser- und Anzeigenmarkt erobern / Events für Mediaexperten geplant

    Hörzu will mit Prominenten punkten

    Mit einer Millionenkampagne zum Heftrelaunch will «Hörzu» bei den Lesern punkten.

    Hamburg / Rechtzeitig zum Start des relaunchten Heftes startet «Hörzu» Anfang Februar eine millionenschwere Kommunikationsoffensive unter dem Claim «Hier sind die Stars». Im Zentrum des neuen, in Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Scholz & Friends ge

    [5985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 038

    Medien

    Die Funk-Uhr wertet Service und Optik auf

    Wöchentlicher Programmie aus dem Axel-Springer-Verlag verbessert Ausstattung und erweitert Programmteil / Deutliche Abgrenzung zu billigen 14täglichen

    HAMBURG Mit einer besseren Ausstattung, erweitertem Programmteil und einer leichten optischen Überarbeitung präsentiert sich die "Funk-Uhr" aus dem Axel- Springer-Verlag seit der vergangenen Woche (HORIZONT 18/99). Eine Werbekampagne soll die neue "Funk-U

    [4019 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 050

    Medien Print

    Hörzu investiert in die Marktführerschaft

    TV-Programmseiten jetzt deutlich erweitert / Radioprogramm wird ein eigenes Produkt / Eigene Markt-Media-Untersuchung zur Winning Generation im Feld

    HAMBURG Mit einem umfangreichen Paket unterschiedlichster Maßnahmen leitet die "Hörzu" die zweite und dritte Stufe in ihrem sogenannten Evolutionsprozeß ein. Kernstück der Aktionen sind ein vollständig überarbeiteter Programmteil und eine Markt-Media-Unte

    [6846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 068

    Medien Print

    TV Hören und Sehen will Top-Generation

    Uli Stein als Cartoonist gewonnen / Neue Programm-Highlight-Seite des Tages / Beständiger Ausbau des Heftes angestrebt / ,,Gravierende Neuerungen'' geplant

    HAMBURG "Mehr hören, mehr sehen, mehr erleben" lautet die Devise von Marion Horn (31), seit Februar 1997 Chefredakteurin der wöchentlichen Programmzeitschrift "TV Hören und Sehen". Mit ihr vollzog der Heinrich-Bauer- Verlag einen radikalen Generationswech

    [4977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 038

    Medien Print

    Modellhafter Relaunch

    Bauer-Verlag fand mit Sinus "Soziale Milieus" für TV Hören + Sehen: Projekt abgeschlossen

    HAMBURG Von der Öffentlichkeit kaum bemerkt, hat der Heinrich-Bauer- Verlag seinen "Oldie", die Programmzeitschrift "TV Hören + Sehen", einem gründlichen Relaunch unterzogen. Ausgangslage war eine Charakterisierung der Leserschaft nach den "Sozialen Milie

    [2759 Zeichen] € 5,75