Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Kongress zeigt Wege aus der Krise

    6. Hamburger Dialog meldet mit 1400 Teilnehmern erneuten Besucherrekord / Diskutanten fordern mehr Mut bei der Einführung von Innovationen

    Profit of Ideas" lautete das diesjährige Motto des Hamburger Dialogs, der zum sechsten Mal Kommunikationsexperten jeglicher Couleur in die Hansestadt lockte. Mit mehr als 120 Referenten aus Unternehmen, Agenturen und Medien diskutierten sie über die Wirks

    [7840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 044

    Medien

    WIRTSCHAFTSTITEL "Harvard Businessmanager" überarbeitet Layout und Inhalt / Erscheinungsfrequenz verdoppelt / Kampagne soll das neue Magazin pushen

    Mehr Lesespaß für Wirtschaftsexperten

    Der "Havard Businessmanager" mausert sich von der drögen Textsammlung zum Wirtschaftsmagazin.

    Hamburg / Alles andere als ein Lesevergnügen war bislang die Lektüre des "Harvard Businessmanager" (HBM)aus dem Manager-Magazin-Verlag. Das soll sich mit der Ausgabe 6/2003 ändern. Seit dem Ersterscheinen in Deutschland vor 23 Jahren bestand das Wirtschaf

    [5615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 054

    Design

    Editorial-Design Der gebürtige Kubaner Mario Garcia prägt das Bild von Magazinen und Zeitungen in der ganzen Welt / Eine einheitliche Linie lehnt er ab

    «Wir Gestalter stellen ja keine Kekse her»

    Der viel gefragte Medien-designer Mario Garcia propagiert keinen Stil - er bevorzugt die bunte Vielfalt.

    HORIZONT: Mittlerweile hat Ihr Büro fast 500 Zeitungen und Zeitschriften überarbeitet. Besteht da nicht Gefahr, dass der feine Laden zum Supermarkt wird? Mario Garcia: Nein, in einem Supermarkt werden die Kunden nicht beraten. Bei uns schon. Ich will

    [7855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 042

    Medien Print

    Gesundheit wird zum Produktivitätsfaktor

    ,,Vital'' wird 30 und wagt mit Matthias Horx einen Ausblick in die Zukunft / Ganzheitliche Medizin boomt vor allem in den angelsächsischen Ländern

    HAMBURG Neue Körperbilder und Dienstleistungen werden im 21.Jahr-hundert unsere Kultur prägen. Trend- und Zukunftsforscher Matthias Horx wagte auf einer Vortragstournee durch die deutschen Werbemetropolen für die Wellness- Zeitschrift "Vital" einen Blick

    [5463 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 046

    Medien Interview

    "An Kreativität und Mut fehlt es uns nicht"

    G+J konnte im Geschäftsjahr 95/96 Jahresaußenumsatz steigern / Vertriebsanteil am Gesamtgeschäft leicht erhöht / Positive Anzeigenbilanz bei "TV Today"

    HAMBURG Stabile Umsätze im Anzeigengeschäft und leicht steigende Umsätze im Vertriebsmarkt kennzeichnen das Geschäftsjahr 1995/96 des Hamburger Verlagshauses Gruner + Jahr. HORIZONT sprach mit Zeitschriften-Vorstand Rolf Wickmann über den deutschen Zeitsc

    [16536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 034

    Medien

    "Saison" erhält neues Gesicht

    G + J will Reisetitel durch Relaunch vom Mutterblatt "Geo" emanzipieren

    Hamburg - Die Nummer 1 unter den Reisezeitschriften bleiben und den Abstand zum folgenden Wettbewerber vergrößern, ist das Ziel des jüngsten Relaunches von "Saison", G + J. Verkaufte Auflage: knapp 148 000 Exemplare. Unter der Führung von Chefredakteur Fe

    [3465 Zeichen] € 5,75