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    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Wettrüsten bei Wochentiteln

    Sinkende Auflagen setzen die Weeklies weiter unter Druck / Springer und Bauer planen umfangreiche Investitionen

    Bei Axel Springers "Hörzu" hat man Großes vor. Nachdem sich der Klassiker unter den Programmzeitschriften Mitte August (Horizont 35/2004) ein neues Kleid und neue Inhalte verpasst hat, soll Anfang kommenden Jahres die "große Offensive" folgen. "Ich glau

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    Weeklies verlieren Leser Die Entwicklung der Verkaufsauflage wöchentlicher Programmies
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 034

    Medien

    Media AWA 2002 weist kräftige Reichweitenzuwächse für die Publikumszeitschriften aus / Wirtschaftspresse ist das Verlierersegment

    Das gedruckte Wort hat Konjunktur

    Aktuelle Magazine, Computertitel und 14-tägliche Programmies gehören zu den Gewinnern der AWA.

    Hamburg / Licht am Ende des düsteren Tunnels, in dem der deutsche Medienmarkt steckt, sehen die Experten, die diese Woche die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) präsentieren. "Die Ergebnisse zeigen, dass den erhobenen Zeitschriften und Zeitu

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    Reichweitengewinner Print

    Die Newcomer

    AWA 2002: Reichweitenvergleich der Werbeträger
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 038

    Medien

    Die Funk-Uhr wertet Service und Optik auf

    Wöchentlicher Programmie aus dem Axel-Springer-Verlag verbessert Ausstattung und erweitert Programmteil / Deutliche Abgrenzung zu billigen 14täglichen

    HAMBURG Mit einer besseren Ausstattung, erweitertem Programmteil und einer leichten optischen Überarbeitung präsentiert sich die "Funk-Uhr" aus dem Axel- Springer-Verlag seit der vergangenen Woche (HORIZONT 18/99). Eine Werbekampagne soll die neue "Funk-U

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 050

    Medien Print

    Hörzu investiert in die Marktführerschaft

    TV-Programmseiten jetzt deutlich erweitert / Radioprogramm wird ein eigenes Produkt / Eigene Markt-Media-Untersuchung zur Winning Generation im Feld

    HAMBURG Mit einem umfangreichen Paket unterschiedlichster Maßnahmen leitet die "Hörzu" die zweite und dritte Stufe in ihrem sogenannten Evolutionsprozeß ein. Kernstück der Aktionen sind ein vollständig überarbeiteter Programmteil und eine Markt-Media-Unte

    [6846 Zeichen] € 5,75