Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 037

Medien und Media

Testkompetenz kurbelt Geschäft an

Im kommenden Jahr erscheint erstmals Auto Katalog mit internationalen Modellen / Stammmagazin "Auto Zeitung" verzeichnet Anzeigenzuwachs

Die Familie um die "Auto Zeitung" aus der Bauer Verlagsgruppe wird weiter ausgebaut. Für 2005 ist der "Auto Katalog" geplant, ein jährliches Sonderheft, in dem internationale Modelle vorgestellt werden. Mit diesem Blatt wächst die "Auto Zeitung"-Familie a

[3547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 043

Medien und Media

Marvi Hämmer auf Entdeckungstour

Das Konzept des Kindermagazins NG World wird ins Ausland transferiert / NG Deutschland plant einen Reise-Ableger

Für das kommende Jahr hat sich Ralf Birkelbach viel vorgenommen. Nach nur einem Jahr hat der Geschäftsführer von National Geographic Deutschland sein Auflagenziel für das zweisprachige Kindermagazin "National Geographic World" mit mehr als 100000 verkauft

[3833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 036

Medien und Media

Medienkombi mit Potenzial

National Geographic startet ab 1. November eigenen TV-Channel / Kindermagazin "World" expandiert

Mit dem Start des "National Geographic Channel" (NGC) am 1. November bei Kabel Deutschland wird einer der letzten weißen Flecken auf der europäischen TV-Landkarte getilgt, in denen der Sender bislang nicht zu empfangen war. Unter dem Slogan "Ganz weit weg

[6726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 038

Medien und Media

Kommentar

Junge Alte

"Wir machen immer Zeitschriften, die uns selbst interessieren", bekannte einmal Dirk Manthey, Gründer der Verlagsgruppe Milchstraße. Aus dieser Grundeinstellung entstanden zum Beispiel "Cinema", "TV Spielfilm", "Fit for Fun" und "Max". Alles Zeitschriften

[911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 029

Medien

Zeitschriften Axel Springer benennt "Automobil" in "Automobil Test" um / Druckauflage wird verdoppelt / Kampagne flankiert neues Heftkonzept

Transparenz in allen Modellvarianten

Mit runderneuertem Auftritt will Springers "Automobil Test" im Lesermarkt punkten.

Hamburg / Autoredakteure arbeiten mit harten Bandagen. Denn der Kampf um die ersten Bilder eines neuen Prototyps, genrespezifisch Erlkönig genannt, entscheidet nicht selten den Sieg am Kiosk. Das war auch bei Axel Springers "Auto Bild" und "Automobil" aus

[3367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 033

Medien

Wissensmagazin Gruner + Jahr baut "P.M."-Markenfamilie und Lizenzgeschäft aus / "History" erscheint bald monatlich

Echte Männer statt schlaue Streber

Das Wissensmagazin "P.M." will hartnäckige Vorurteile über seine Leserschaft abbauen.

München / So wie hinter der "FAZ" ein kluger Kopf steckt, wurde lange Zeit vermutet, dass sich hinter "P.M." ein pickeliger, introvertierter junger Mann verbirgt, der nur seinen Leistungskurs Physik im Kopf und keine Augen für seine Mitschülerinnen hat. V

[5425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 030

Medien

Zeitschriften "Cinema" erscheint ab Juni mit neuer Optik und erweiterten Inhalten / Der Copypreis wird um 30 Cent gesenkt

Mit neuem Konzept aus dem Auflagentief

Verlagsgruppe Milchstraße schickt "Cinema" künftig als Lifestyle-Titel in den Leser-Wettbewerb.

Hamburg / Während an der Croisette die Stars und Sternchen ihr Stelldichein geben, werkeln die Macher der Zeitschrift "Cinema" mit Verve an einem umfassenden Neuauftritt des Kinozeitschriften-Klassikers. Bereits ab der Juni-Ausgabe wird das Magazin "Cinem

[3245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 033

Medien

Verlage Dieter Degler und sein Team planen den Verlag der Zukunft und die Zeitschriften gleich mit dazu / Konzepte für Heise, Milchstraße und Spiegel

Kompaktmedien gehört die Zukunft

Das Team von Degler Smart Media entwickelt komprimierte Printtitel mit vollem Info-Gehalt.

Hamburg / Die Zeitschrift der Zukunft braucht keinen großen Stab. Die Chefredakteure sollen sich ihre Kompetenz jeweils nach Aufgabenstellung frei am Markt besorgen. Davon ist Dieter Degler überzeugt. Der ehemalige CEO der Spiegel Net AG gründete vor kn

[4346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 038

Medien

Wissensmagazin Mit zahlreichen neuen Printprodukten geht der US-Klassiker in Deutschland in die Offensive / Lizenzumsatz erreicht Niveau von "Geo"

Gelbe Markenfamilie geht auf Expedition

Das Wissensmagazin "National Geographic" baut in Deutschland kräftig sein Portfolio aus.

Hamburg / 107 Jahre lang war "National Geographic" eine rein amerikanische Angelegenheit. Erst 1995 wagte das Wissensmagazin mit den ersten nicht-englischsprachigen Ablegern den Schritt über die Grenzen nach Japan und Spanien. Danach ging es Schlag auf Sc

[6662 Zeichen] Tooltip
National Geographic belebt den Markt - Verkaufte Auflage im Quartalsvergleich

Geo behauptet Spitzenpostion im Anzeigengeschäft - Anzeigenseiten im Quartalsverlauf
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 035

Medien

Spielemagazine Verlage erhoffen sich von Games Convention neue Impulse / IDG startet "Game Pro" / Markenartikler entdecken das Spiele-Segment

Eine Plattform für die Konsolen-Freaks

Trotz der branchenweiten Anzeigenkrise setzen die Computerspiele-Titel weiter auf Expansion.

Hamburg / Wenn in diesen Tagen die Games Convention ihre Tore öffnet, dann erhoffen sich vor allem die Verlage, die im Markt der Computerspiele-Zeitschriften präsent sind, neue Impulse. "Computer Bild Spiele" (CBS) ist offizieller Medienpartner der Spiele

[5735 Zeichen] Tooltip
Top-Titel der PC-Spiele-Freaks
€ 5,75

 
weiter