Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 044

Medien

Frauentitel Gruner + Jahr startet mit "Woman" in Deutschland / Keine negativen Auswirkungen auf die Brigitte-Titel erwartet

Neue Frauenblätter braucht das Land

Chefredakteur Karsten Flohr und Geschäftsführer Jörg Plathner über das Konzept von "Woman".

HORIZONT: Warum hat sich Gruner + Jahr im schwierigsten Jahr der Medienbranche seit Kriegsende zur Einführung von "Woman" entschlossen? Jörg Plathner: Natürlich versuchen wir auch bei Gruner + Jahr in dieser marktbedingt schwierigen Phase zu konsolidier

[7850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 052

Medien

Familientitel «Eltern» und «Eltern for Family» wollen Gruppenidentität stärken / Kooperation mit Markenunternehmen / Sponsoring von TV-Formaten

Bayern München stiftet den Familien-Spirit

«Eltern»-Titel wollen mit mehr Präsenz in der Zielgruppe ihre Position bei den Familientiteln stärken.

München / Bislang pflegten die beiden Familienzeitschriften «Eltern» und «Eltern for Family» einen weitestgehend separaten Marktauftritt. Dass beide Titel aus dem gleichen Verlagssegment kommen, konnte man lediglich am Titel-Schriftzug erkennen. Künftig s

[4212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 082

Medien

Crossmedia Gruner + Jahr startet das Internetportal Livingathome.de / Sieben Titel unter einem Dach / Gewinnzone soll in drei Jahren erreicht sein

E-Commerce soll Printerlöse überrunden

Das Internetportal genießt in der G+J-Markenfamilie «Living at home» höchste Umsatzpriorität.

Hamburg / Konsequent crossmedial ist der konzeptionelle Ansatz von «Living at home». Gleich für sieben Magazine hat Gruner + Jahr im Internet-Portal livingathome.de eine Heimat geschaffen. Nach dem Start des gleichnamigen Printmagazins im Oktober zündet G

[8453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 140

Report Kommunikations-Standort Nord

Site für jeden Titel

Die Ganske-Gruppe bündelt alle Internetaktivitäten bei I-Publish. Merian Scout kennt schon seit fünf Jahren den Weg.

Mit der am 1. Juli 2000 gestartete I-Publish Ganske Interactive Publishing GmbH hat nunmehr auch der letzte der Hamburger Großverlage seine Internetaktivitäten gebündelt. In dem neuen Unternehmen mit seine Büros in Hamburg und München bündelt Verleger Tho

[4951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 078

Interactive

Stellenmarkt Internet-Jobbörsen bieten Angebote vom Berufseinsteiger bis zum Spezialisten / Marktpotenzial von 700 Millionen Mark

Das Internet beflügelt den Arbeitsmarkt

Online zum Job: Seinen Traumjob kann der Arbeitssuchende vermehrt auch im Internet finden.

Hamburg / Job- und Mitarbeitersuche über das Internet gewinnt immer stärker an Bedeutung. So finden Interessierte von beiden Seiten allein auf Horizont.NET 29 Angebote nur für den deutschen Markt. Dabei reicht das Spektrum von der Absolventenbörse für Hoc

[4802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 063

Interactive Nachrichten

Prognosen für AOL/Compuserve

Schiphorst: Wir werden die Stärken beider Dienste ausbauen

HAMBURG Wie geht es weiter bei Compuserve und Bertelsmann/AOL? HORIZONT sprach mit Bernd Schiphorst, President & CEO Bertelsmann New Media. Inwieweit werden die Angebote der beiden Dienste aufeinander abgestimmt? Bernd Schiphorst: Compuserve hat seine

[2934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 012

Interactive News

Strategische Allianz

AOL und Axel-Springer-Verlag sind handelseinig geworden, mit T-Online wird verhandelt

HAMBURG Die bereits im November vergangenen Jahres beschlossene Allianz zwischen AOL Bertelsmann, dem Axel-Springer-Verlag und der Telekom/T-Online im Online-Markt gewinnt langsam Konturen. Perfekt ist seit einer Woche die Beteiligung von Springer an AOL

[3764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 066

Medien Print

Hohe Ziele mit neuen Merian-Reiseführern

Line-extension am Beispiel des Reiseführer-Magazins Merian / Neue hochpreisige Reihe XL / Ab sofort auch Online über Compuserve zu erreichen: Go merian

MÜNCHEN "Merian XL" heißt die neue, hochpreisige Reiseführerreihe aus der "Merian"-Marken-familie. Anläßlich der diesjährigen Buchmessewurde den Fachbesuchern erstmals der Auftaktband "Paris" vorgestellt. Darüber hinaus ist der offizielle Startschuß für M

[7603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 066

Medien Print

Günter Prinz: Wehmut und Erleichterung

Der Springer-Ex-Vorstandvorsitzende fühlt sich noch immer als Blattmacher / Jetzt schreibt er ein Buch über die Zeit bei Bild / Ein Interview von Ralf Wegner

HAMBURG Im Juli legte Günter Prinz nach der Jahreshauptversammlung sein Amt als Vorstandsvorsitzender des Axel-Springer-Verlags nieder. Der ehemalige "Bild"-Chefredakteur und Blattmacher, der von 1990 an für drei Jahre die "Bunte" aus dem Burda-Verlag her

[14187 Zeichen] € 5,75

 
weiter