Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Zeitungen Prognos-Studie: Talsohle im Anzeigengeschäft erreicht / Spagat zwischen Kostenreduktion und Qualitätsanspruch

    Neue Hoffnung auf bessere Zeiten

    Hamburg / Die Zeitungen erleben derzeit die schwerste Anzeigenkrise der Nachkriegszeit. Den Spagat zwischen Kostenreduktion und Qualitätssicherung erfolgreich zu bewältigen und die Gattung für die Zukunft fit zu machen, ist dabei in diesen Tagen die größt

    [4757 Zeichen] Tooltip
    Internet überholt Print - Informationsquellen der 14- bis 17-Jährigen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 034

    Medien

    Media AWA 2002 weist kräftige Reichweitenzuwächse für die Publikumszeitschriften aus / Wirtschaftspresse ist das Verlierersegment

    Das gedruckte Wort hat Konjunktur

    Aktuelle Magazine, Computertitel und 14-tägliche Programmies gehören zu den Gewinnern der AWA.

    Hamburg / Licht am Ende des düsteren Tunnels, in dem der deutsche Medienmarkt steckt, sehen die Experten, die diese Woche die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) präsentieren. "Die Ergebnisse zeigen, dass den erhobenen Zeitschriften und Zeitu

    [8764 Zeichen] Tooltip
    Reichweitengewinner Print

    Die Newcomer

    AWA 2002: Reichweitenvergleich der Werbeträger
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 054

    Medien

    AWA 2000 Programmies und Frauenzeitschriften sind die Reichweitenverlierer / Spartensender legen kräftig zu / Vier Springer-Titel unter den Top 10

    Kundentitel stützen Printreichweite

    Die AWA weist für den Printbereich stabile Reichweiten aus. Die TV-Spartensender legen kräftig zu.

    Allensbach / Stabile Reichweiten weist die diesjährige Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) für den Printbereich aus. Hauptstütze sind dabei die Anzeigenblätter und Kundenzeitschriften, die über 2,1 Millionen Leser hinzugewinnen konnten. Unter

    [9629 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Publikumszeitschriften

    Flop 10 Publikumszeitschriften

    Zielgruppe Online-Interessierte - Hohes Interesse an Informationen über Online-Angebote von Zeitschriften, Zeitungen, Radio- und Fernsehsendern
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 053

    Personality Management & Karriere

    Früher Mut zur Verantwortung

    Capital befragte Top-Manager von morgen/Frauen werden in Zukunft in den Chefetagen eine größere Rolle spielen

    Hamburg Mehr Flexibilität, mehr Teamgeist und mehr Kreativität. Das zeichnen nach eigener Einschätzung 70 Prozent der Nachwuchsmanager im Gegensatz zur heute amtierenden Top-Manager-Generation aus. Das Wirtschaftsmagazin Capital befragte die potentiellen

    [3647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 064

    Medien Media

    Starke IHK- Zeitschriften

    Die erste qualifizierte Analyse von IHK- Zeitschriften liegt vor / Das Anzeigengeschäft wächst

    HAMBURG Zum ersten Mal in ihrer weit über 100jährigen Geschichte präsentieren die Zeitschriften der Industrie- und Handelskammern eine Leseranalyse nach anerkannten Standards. Die Kernaussage der Untersuchung: Mit IHK-Zeitschriften erreichen die Anzeigenk

    [4090 Zeichen] € 5,75