Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 012

Interactive News

Online-Werbung mit Zeitzonen

Verlagsgruppe Milchstraße sucht in der Vermarktung von Online-Werbung nach neuen Wegen/Primetime-Konzept angestrebt

HAMBURG Für die Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße übernimmt die Agentur Combuyte Media den Verkauf von Links. Über die Hintergründe dieser Entscheidung sprach HORIZONT mit Martin Fischer, Geschäftsführer Anzeigen, und Christoph Schuh, Leiter Marketing u

[4742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 014

Leute

Realist mit frechen Absichten

Petra-Chefredakteur Andreas Millies will das Blatt wieder frecher machen / Das Ziel: die Verteidigung der Marktführerschaft

HAMBURG Seit dem Start von "Allegra" vor einem Jahr und "Amica" Anfang dieses Jahres sind die etablierten monatlichen Frauenzeitschriften mächtig unter Druck geraten. Auflagenmarktführer "Petra" mußte stark Federn lassen. An ihrer Spitze steht seit 1983 A

[6763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 034

Medien Print

Amica-Konzept bei Werbern erfolgreich

Das neue Frauenmagazin soll keine Wettbewerberin zu klassischen Frauentiteln sein / Beilage: Mini-Amica als Einkaufsführer / Anzeigenseiten ausgebucht

HAMBURG Eine Woche früher als angekündigt, ist jetzt die Frauenzeitschrift "Amica" (Verlagsgruppe Milchstraße) mit einem Copypreis von fünf Mark und prallen 140 Anzeigenseiten gestartet. 400 000 Exemplare wurden mit dem Einkaufsführer "Mini-Amica" im deut

[5229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Milchstraße strukturiert Anzeigenbereich neu

Kleine Teams sollen die Koordination optimieren / Einheitlicher Auftritt / Kein Verlagsleiter

HAMBURG Nach Jahren des stürmischen Wachstums stellt die Verlagsgruppe Milchstraße ihren Anzeigenbereich auf drei Säulen: Abwicklung, Marktforschung & Marketingservice und die Verkaufsbereiche. "Wir vollziehen jetzt organisatorisch nach, was sich als gu

[3259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 071

Medien Print

Brigitte mit neuer Titel- Linie

Die Frauenzeitschrift setzt ab sofort auf ein seriöseres Outfit

HAMBURG "Brigitte", die größte deutsche 14täglich erscheinende Frauenzeitschrift mit einer verkauften Auflage von 1 051 191 Exemplaren, verpaßt sich einen neuen, seriöseren und ruhigeren Auftritt. Mit der grundlegend veränderten Titeloptik will sich das M

[4599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 092

Report Kommunikations-Standort Nord

Stagnierender Markt hält Verleger in Atem

Umsatzeinbußen bei Hamburgs Großverlagen halten an / Spiegel hat sich erholt / Gruner + Jahr forciert Auslandsgeschäft / Milchstraße legt deutlich zu

In der deutschen Verlagshauptstadt Hamburg liegen Auf und Ab eng beieinander. Während in der Milchstraße die Umsatzzahlen kräftig gestiegen sind, zeigt das Umsatzbarometer im Poß- moorweg und der Burchardstraße fallende Tendenz. Wie behaupten sich Hamburg

[10624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 070

Media Mediaplanung 96

Heftreichweiten sind noch nicht in Sicht

Aktualisierte MA soll Infolücken schließen / Die Marktforscher Michael Walter (G+J) und Christoph Schuh (Milchstraße) über Leserforschungs-Tendenzen

Nach Jahren der Stagnation werden jetzt neue Modelle der Leistungsdarstellung diskutiert, zeigt die Media-Analyse eine erstaunliche Flexibilität. Michael Walter, Chefmarktforscher von Gruner + Jahr, und Christoph Schuh, Leiter Marktforschung der Verlagsgr

[6671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 046

Medien Interview

Yoyo will alte Strukturen aufbrechen

Yoyo soll frischen Wind in die Gattung der klassischen Frauentitel bringen / Interview mit Chefredakteur Andreas Danch und Anzeigenchef Gösta Ahrweiler

HAMBURG Diesen Mittwoch ging die jüngste Zeitschrift aus dem Heinrich- Bauer-Verlag an den Start. "Yoyo" soll im Markt der klassischen Frauenzeitschriften für frischen Wind sorgen. Bauer schließt damit eine Lücke in seinem Angebot. Denn bis auf einen Frau

[10886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Junge Frauen besonders begehrt

Frauen zwischen 20 und 30 winkt in Kürze ein großes Zeitschriftenangebot / Verlage zeigen keine Angst vor Kannibalisierung

HAMBURG Mit Gelassenheit läßt sich am ehesten die Stimmung in den Verlagen beschreiben, die entweder neue Frauenzeitschriften planen oder bereits am Markt sind. Für laute Töne besteht - vorerst - keine Veranlassung. Nachdem sich der angekündigte stürmis

[3964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 028

Medien Print

Jalag-Titel sollen Trends prägen

Interview mit Peter Kempf, Geschäftsführer des Jahreszeiten-Verlags, zur Zukunft von Prinz, Petra, Für Sie und die Woche

HAMBURG Unabhängig von den Großverlagen und ihren Plänen auf dem Programmpresse- und Newsmagazin-Markt optimiert der Jahreszeiten-Verlag seine Titel. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Peter Kempf. Glaubt man dem "Manager-Magazin" aus dem April 1993, ste

[10757 Zeichen] € 5,75

 
zurück