Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 045

    Medien und Media

    Druck auf monatliche Frauentitel steigt

    "Instyle", "Vogue" und "Joy" legen bei den Marktumsätzen zu / "Maxi" und "Petra" sehen ihre Vertriebsstrategie bestätigt

    Der Verdrängungswettbewerb im Markt der monatlichen Frauenzeitschriften verschärft sich: Die Veränderungen bei den Marktumsätzen erstreckt sich von hohen zweistelligen Zuwachsraten bis zu ebenso hohen Rückgängen. Besonders zu leiden haben unter diesem W

    [3253 Zeichen] Tooltip
    Top-Entwicklung bei Instyle Entwicklung der Anzeigen- und Vertriebserlöse monatlicher Frauenzeitschriften (in Millionen Euro)
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Kosmetikmarkt "Amica" dokumentiert Zehn-Jahres-Trend / Interesse an Luxus sinkt

    Frauen achten auf Preise

    Ein gepflegtes Äußeres gewinnt an Bedeutung und weckt die Lust auf Experimente und Schnäppchen.

    Hamburg / Dass Frauen großen Wert darauf legen, gepflegt auszusehen, ist kein Geheimnis. Überraschend ist jedoch, dass die Bedeutung eines gepflegten Aussehens in den vergangenen zehn Jahren noch zugenommen hat. Zu diesem Ergebnis kommt eine Zehn-Jahres

    [4231 Zeichen] Tooltip
    Modewerbung en vogue - Entwicklung der Bruttowerbeinvestitionen - in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 034

    Medien Print

    Amica-Konzept bei Werbern erfolgreich

    Das neue Frauenmagazin soll keine Wettbewerberin zu klassischen Frauentiteln sein / Beilage: Mini-Amica als Einkaufsführer / Anzeigenseiten ausgebucht

    HAMBURG Eine Woche früher als angekündigt, ist jetzt die Frauenzeitschrift "Amica" (Verlagsgruppe Milchstraße) mit einem Copypreis von fünf Mark und prallen 140 Anzeigenseiten gestartet. 400 000 Exemplare wurden mit dem Einkaufsführer "Mini-Amica" im deut

    [5229 Zeichen] € 5,75