Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 001

Bauer sagt Springer mit TV World den Kampf an

14-tägliche Programmzeitschrift zielt auf Premiere-Kunden / "TV Digital" senkt den Copypreis

Als Kampfansage versteht der Verlag Axel Springer den Start der 14-täglichen Programmzeitschrift "TV World" aus der Bauer Verlagsgruppe, Hamburg. "Dies ist eine rein destruktive Maßnahme, um Marktanteile zu schützen", bewertet Jochen Beckmann, Verlagsgesc

[2647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 031

Medien

PAY-TV Abonnementzahlen des Münchner Senders liegen über Plan / Zusammenarbeit mit Kabelbetreibern soll intensiviert werden

Sanierung trägt erste Abo-Früchte

Mit rigidem Kostenmanagement rückt der Turnaround beim Pay-TV-Sender in greifbare Nähe.

Hamburg / Viele haben gezweifelt, ob die Aufgabe zu bewältigen ist, doch für Premiere-Chef Georg Kofler scheint sich die Schufterei der vergangenen Monate gelohnt zu haben. Der Münchner kann nicht nur steigende Abozahlen melden, sondern auch steigende Ums

[5625 Zeichen] Tooltip
Die Programmreform greift - Abonnentenentwicklung von Premiere in 2002
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 042

Medien

PROGRAMMTITEL Kommunikationsoffensive des Klassikers «Hörzu» soll Leser- und Anzeigenmarkt erobern / Events für Mediaexperten geplant

Hörzu will mit Prominenten punkten

Mit einer Millionenkampagne zum Heftrelaunch will «Hörzu» bei den Lesern punkten.

Hamburg / Rechtzeitig zum Start des relaunchten Heftes startet «Hörzu» Anfang Februar eine millionenschwere Kommunikationsoffensive unter dem Claim «Hier sind die Stars». Im Zentrum des neuen, in Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Scholz & Friends ge

[5985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 010

Nachrichten

Online-Buchungen Verlagsgruppe Bauer ermöglicht Online-Reservierung von Anzeigenplätzen / Keine Konkurrenz zum VDZ

Bauer-Verlag öffnet die Black Box

HAMBURG / Ab sofort können die Anzeigenkunden der Verlagsgruppe Bauer ihre Anzeigen auf ein Jahr im Voraus online reservieren. Die «echte» Buchung ist aber bislang auf dem elektronischen Weg noch nicht möglich. Auf diesen kleinen, aber feinen Unterschie

[3444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 058

Medien

Expansion Chefredakteur Andrew Gowers über inhaltliche und optische Neuerungen bei der «Financial Times Deutschland»

«Wir werden keinesfalls eine Vollzeitung»

Zum 1. Geburtstag überrascht die «Financial Times Deutschland» mit einem Sport- und Kulturteil.

HORIZONT: In den vergangenen Monaten wurde immer wieder spekuliert, dass die «FTD» finanziell am Ende sei. Andrew Gowers: Wir lassen uns von derartigen Veröffentlichungen nicht beirren. Insbesondere deshalb nicht, weil wir alle Ziele erreicht und soga

[9227 Zeichen] Tooltip
FDT legt bei Abos zu - IVW-Verkaufsauflage im 3. und 4. Quartal 2000
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 058

Medien

Frauentitel Nach Titel-Boom rechnen monatliche Frauenzeitschriften nicht mit weiterer Marktexpansion / Leserbindung über Specials und Sonderhefte

Nichts geht mehr ohne Frauen-Specials

Immer mehr monatliche Frauenzeitschriften locken die Leserinnen mit Supplements oder Specials.

Hamburg / Der redaktionelle Mehrwert für den Leser hat gute Gründe und motiviert sich nicht nur aus dem Dienst am Kunden. Denn der Gründungsboom bei den monatlichen Frauenzeitschriften bescherte dem Markt allein 1999 zehn neue Titel. Bei dieser Marktdicht

[10163 Zeichen] Tooltip
Auf und Ab im Anzeigengeschäft - Vergleich Anzeigen-Umfänge - Angaben in Prozent

Stagnierender Lesermarkt - Auflagenentwicklung innerhalb der monatlichen Frauenzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 078

Interactive

Stellenmarkt Internet-Jobbörsen bieten Angebote vom Berufseinsteiger bis zum Spezialisten / Marktpotenzial von 700 Millionen Mark

Das Internet beflügelt den Arbeitsmarkt

Online zum Job: Seinen Traumjob kann der Arbeitssuchende vermehrt auch im Internet finden.

Hamburg / Job- und Mitarbeitersuche über das Internet gewinnt immer stärker an Bedeutung. So finden Interessierte von beiden Seiten allein auf Horizont.NET 29 Angebote nur für den deutschen Markt. Dabei reicht das Spektrum von der Absolventenbörse für Hoc

[4802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 060

Interactive Business

Auch das Internet braucht Planner

Nach zehnmonatiger Aufbauphase hat Rapp Collins Interactive in Hamburg nach eigenen Angaben den Durchbruch geschafft

HAMBURG Keine zehn Monate nach dem Start von Rapp Collins Interactive, einer Tochter des Direktmarketing-Spezialisten Fritsch Heine Rapp Collins, Hamburg, ist die Einbindung in das internationale Network abgeschlossen. Die Voraussetzungen beim Start im

[5821 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 046

Medien Print

Zeit bleibt sich als Reformwerkstatt treu

Ein Jahr nach dem großen Relaunch ist Chefredakteur de Weck mit der Entwicklung der Zeit zufrieden / Ressort Leben ist eines der wichtigsten Projekte für 1999

HAMBURG Im vergangenen Jahr hat die Redaktion der "Zeit" (Verlagsgruppe von Holtzbrinck) das Layout deutlich überarbeitet. Eine Erhöhung der Auflage und eine Unterstreichung des Markenartikels "Die Zeit" mit zeitgemäßen Stilmitteln sollte das erste große

[14437 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 060

Medien Print

PC-Markt steckt noch voller Möglichkeiten

Zielgruppenspezifische Konzepte und Internationalisierung bieten weiter gute Chancen / Im Anzeigengeschäft wächst Konkurrenzdruck durch Nicht-PC-Titel

HAMBURG Kein Zeitschriftensegment wächst so rasant wie die Gruppe der Computer- und Telekommunikationstitel. Allein in den vergangenen zwei Jahren stieg die Zahl der IVW-gemeldeten und vom VDZ-Onlinedienst PZ-Online ausgewiesenen Titeln von 38 auf 50 an,

[10438 Zeichen] € 5,75

 
weiter