Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 060

Report Standort Nord

Die Hafen-City setzt Zeichen

Hamburg treibt die engere Verzahnung der IT- und Kommunikationswirtschaft voran. Gunnar Uldall, Senator für Wirtschaft und Arbeit in der Hansestadt, will dabei für optimale Rahmen-bedingungen sorgen und ausdrücklich ohne Subventionen auskommen, um na

HORIZONT: Die Träume der New Economy sind zerplatzt und auch die klassische IT-Branche leidet unter konjunkturellen Verwerfungen. Wie beurteilen Sie vor diesem Hintergrund den Standort Hamburg im Wettstreit der deutschen und auch internationalen Metropole

[10286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 054

Net Economy

Standort Neues Handlungskonzept: Hamburg will neben München und Berlin zu einem führenden Multimedia- und IT-Standort werden

Senat poliert den Ruf der Hansestadt auf

Im Wettbewerb der Multimedia- und IT-Standorte will Hamburg eine führende Rolle spielen.

Hamburg / Kabel New Media und Popnet sind nur zwei von vielen prominenten Pleiten, die Hamburgs Ruf als Multimedia- und IT-Standort in Verruf gebracht haben. Jetzt soll das Image aufpoliert und der Standort gestärkt werden. Ein Handlungskonzept, vorgelegt

[6059 Zeichen] Tooltip
Hamburg bleibt Multimedia-Hochburg - Branchenstruktur der Hamburger IT-Wirtschaft
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 042

Medien

PROGRAMMTITEL Kommunikationsoffensive des Klassikers «Hörzu» soll Leser- und Anzeigenmarkt erobern / Events für Mediaexperten geplant

Hörzu will mit Prominenten punkten

Mit einer Millionenkampagne zum Heftrelaunch will «Hörzu» bei den Lesern punkten.

Hamburg / Rechtzeitig zum Start des relaunchten Heftes startet «Hörzu» Anfang Februar eine millionenschwere Kommunikationsoffensive unter dem Claim «Hier sind die Stars». Im Zentrum des neuen, in Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Scholz & Friends ge

[5985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 066

Interactive

Dienstleister Razorfish-Gründer Jeff Dachis über die globale Strategie seines Unternehmens und die Expansion nach Deutschland

«Jeden Tag so fröhlich sein wie heute»

Der Internet-Dienstleister Razorfish will sich auch in Deutschland als Spitzenreiter positionieren.

HORIZONT: «Ich bin ein Kapitalist. Kein sozialer Kapitalist. Nur ein Kapitalist», werden Sie zitiert. Ist dies die einzige Philosophie, nach der Sie handeln? Jeffrey Adam Dachis: Ich glaube daran. Warum? Bei unserer Arbeit treffen wir viele unterschie

[12451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 050

Agenturen

Wettbewerb Edgar Awards: Knapp 130000 «TV-Spielfilm»-Leser beteiligten sich an dem Wettbewerb um die beliebteste Werbung in Print und Fernsehen

Ein tierischer Triumph für Coca-Cola

Zum neunten Mal verleiht «TV Spielfilm» die Edgar Awards für die beliebtesten Anzeigen und Spots.

Hamburg / Einmal seinen Senf über die Werbung abgeben zu können - das scheint auch Laien Spaß zu machen. Zumindest lässt die rege Beteiligung der «TV-Spielfilm»-Leser an dem Edgar-Award darauf schließen. Insgesamt 128640 und damit 10000 Stimmen mehr als 1

[3999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 078

Interactive

Stellenmarkt Internet-Jobbörsen bieten Angebote vom Berufseinsteiger bis zum Spezialisten / Marktpotenzial von 700 Millionen Mark

Das Internet beflügelt den Arbeitsmarkt

Online zum Job: Seinen Traumjob kann der Arbeitssuchende vermehrt auch im Internet finden.

Hamburg / Job- und Mitarbeitersuche über das Internet gewinnt immer stärker an Bedeutung. So finden Interessierte von beiden Seiten allein auf Horizont.NET 29 Angebote nur für den deutschen Markt. Dabei reicht das Spektrum von der Absolventenbörse für Hoc

[4802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 054

Medien

Bild dir dein Geschäft

Merchandising der Bild-Zeitung mit Büchern, CDs und PC-Spielen wächst rapide

HAMBURG Über eine magere Erfolgsbilanz im Merchandising-Geschäft der "Bild"-Zeitung kann sich Ulrike Fröhling, stellvertretende Verlagsgeschäftsführerin der Boulevardzeitung, nicht beklagen. Zwölf Monate nach dem Start dieses Geschäftszweigs floriert nebe

[4014 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 062

Medien

Hörzu steigt in qualitative Forschung ein

,,Wertefokus Medien'' wird erstmalig auf der Evolution-Tour präsentiert / Wunschprofile und Wirklichkeit von Banken und Zeitschriftenimages auf dem Prüfstand

HAMBURG Mit der qualitativen Untersuchung "Wertefokus Medien - Wertegestützte Mediaplanung von ,Hörzu'" präsentiert die Programmzeitschrift aus dem Axel-Springer-Verlag auf ihrer heute gestarteten Evolution-Tour durch die deutschen Metropolen ein neues To

[7558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 061

Interactive

Vermarkter zeigt sich lernfähig

Viele Aktivitäten von Gruner + Jahr EMS sollen die Marktführerschaft im Online-Bereich sichern / Computer Channel in Arbeit

HAMBURG Mit dem ersten integrierten Suchmaschinen-Web-Katalog unter Fireball stellt die Electronic Marketing Service (EMS) von Gruner + Jahr eine Technologie vor, die den Anspruch auf Marktführerschaft im Online-Markt unterstreichen und ausbauen soll. E

[5880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 046

Medien Print

Zeit bleibt sich als Reformwerkstatt treu

Ein Jahr nach dem großen Relaunch ist Chefredakteur de Weck mit der Entwicklung der Zeit zufrieden / Ressort Leben ist eines der wichtigsten Projekte für 1999

HAMBURG Im vergangenen Jahr hat die Redaktion der "Zeit" (Verlagsgruppe von Holtzbrinck) das Layout deutlich überarbeitet. Eine Erhöhung der Auflage und eine Unterstreichung des Markenartikels "Die Zeit" mit zeitgemäßen Stilmitteln sollte das erste große

[14437 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter