Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 004

    Aktuell

    Bauer mit stabiler Bilanz

    Währungseinflüsse trüben die Geschäftszahlen der Verlagsgruppe / Märkte in Mexiko, Russland und China im Visier

    Verleger Heinz Bauer sieht das Medienunternehmen für die Zukunft gut gerüstet: "Wir werden auch in stürmischen Zeiten auf stabilem Kurs bleiben", erklärte Bauer bei der Vorlage der aktuellen Geschäftszahlen. Trotz eines leichten Rückgangs auf 1,65 Milliar

    [2745 Zeichen] Tooltip
    Anzeigenumsätze ziehen wieder an Umsatz Heinrich Bauer Verlag nach Sparten (Mio. Euro)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 055

    Medien Print

    Verlage rüsten sich für die Family-Fehde

    Gruner + Jahr-Titel für Familie steht in den Startlöchern, aber Springer war schneller / Eltern-Chefredakteur Norbert Hinze setzt auf jahrzehntelange Erfahrung

    HAMBURG / MÜNCHEN Noch vor "Familie & Co" aus dem Axel-Springer-Verlag (HORIZONT 9/96) wollte Gruner + Jahr (G+J) "Eltern Family" starten. Doch Springer kam ihm am 21. Februar zuvor. G+J setzt unbeirrt auf seine Kompetenz im Markt der Eltern- und Erziehun

    [7124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Lintas trommelt für Werber

    IAA beschließt Imagekampagne / Weltkongreß 90 endlich abgerechnet

    Hamburg - "Konzentriert und intensiv" verlief die jüngste Mitglieder- Generalversammlung der International Advertising Association (IAA) in Hamburg, so jedenfalls lautet die Einschätzung von Just Andreas Rogge, Präsident der deutschen Sektion. Insbesonder

    [1969 Zeichen] € 5,75