Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche «Brigitte»-Chefredakteurin Beatrix Kruse arbeitet eng mit ihrer Vorgängerin Anne Volk zusammen

    Heftmacherin aus Leidenschaft

    Den Platz von Anne Volk an der Spitze der «Brigitte» einzunehmen, ist mehr als eine große Herausforderung für eine Journalistin. Insbesondere, wenn einem die Vorgängerin, die 16 Jahre lang die Redaktion leitete und jetzt den Verlag führt, ständig von hint

    [5541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 035

    Medien Print

    Für Sie kommt mit frischer Optik

    Flaggschiff des Jahreszeiten-Verlags setzt neue Akzente / Langfristige Kommunikationsmaßnahmen sollen Erfolg stabilisieren

    HAMBURG Mit neuen Autoren und einer frischeren Optik will der Jahreszeiten-Verlag den Aufwärtstrend der 14täglichen Frauenzeitschrift "Für Sie" stabilisieren. TV-Spots und eine Anzeigenkampagne von TBWA Hamburg begleiten die Optimierung. Aus einer Posit

    [3256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 074

    Medien Print

    Ausländische Konzepte geben Impulse

    Ausländische Publikationen haben Einfluß auf Magazingestaltung in Deutschland / Wirkung der Optik darf nicht überschätzt werden / Wandel der Bildsprache

    HAMBURG Ganz nach der Devise: was nützen die besten Inhalte, wenn die Verpackung nicht stimmt, rückt die Optik der Zeitschriften immer stärker in den Fokus der Blattmacher. Der Veränderung des Lesergeschmacks trägt der permanente Wandel der Bildsprache Re

    [5651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 079

    Medien Print

    Petra mit mehr Emotion

    Die Frauenzeitschrift Petra kämpft mit neuem Layout und frischer Sprache um die Leserinnen

    HAMBURG Bereits im Frühjahr angekündigt, kommt am 25. November die neue "Petra" aus dem Jahreszeiten-Verlag in den Handel. Mit moderner Optik und zeitgemäßer Sprache will Chefredakteur Andreas Millies Marktanteile zurückgewinnen und die Gattung der monatl

    [6364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 014

    Leute

    Realist mit frechen Absichten

    Petra-Chefredakteur Andreas Millies will das Blatt wieder frecher machen / Das Ziel: die Verteidigung der Marktführerschaft

    HAMBURG Seit dem Start von "Allegra" vor einem Jahr und "Amica" Anfang dieses Jahres sind die etablierten monatlichen Frauenzeitschriften mächtig unter Druck geraten. Auflagenmarktführer "Petra" mußte stark Federn lassen. An ihrer Spitze steht seit 1983 A

    [6763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 052

    Medien Print

    Für Sie will Qualitätsoffensive

    Stärkere Betonung des USP soll Anzeigengeschäft ankurbeln

    HAMBURG Der Wechsel in der "Für Sie"-Anzeigenleitung traf den Jahreszeiten-Verlag zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Der Anzeigenmarkt bei den klassischen 14täglichen Frauenzeitschriften geriet durch den Start diverser Wettbewerberinnen im vergangenen und An

    [5589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 074

    Media Die Zeitschriften

    Runderneuerung hält die Blätter frisch

    Ein Titel sollte immer à jour bleiben / Veränderte Rezeptionsgewohnheiten verlangen kontinuierliches Überarbeiten / Blattmacher zum Streitthema Relaunch

    Die Ästhetik des Fernsehens und eine neue Zeitschriftengeneration verändern die Wahrnehmungs der Leser. Etablierte Publikumtitel müssen sich darauf einstellen und an ihrem Erscheinungsbild feilen - entweder kontinuierlich oder alle paar Jahre kräftig. Let

    [10907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 034

    Medien Print

    Für Sie geht in Offensive

    Eine Werbekampagne soll für steigende Auflagen und ein erhöhtes Anzeigengeschäft sorgen

    HAMBURG Andreas Millies, Chefredakteur der "Für Sie" und der "Petra", ist stolz auf sein Heft. Seit einem dreiviertel Jahr steigt die "Für Sie"- Gesamtauflage - und das ohne besondere Werbeanstrengungen. Im Gegenteil. Die "Für Sie"-Wettbewerber "Journal f

    [4036 Zeichen] € 5,75