Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 054

Medien

Verlage Martin Fischer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Milchstraße, über das geänderte Selbstverständnis des Unternehmens

«Wir sind nicht mehr die Angreifer»

Seit die Verlagsklassiker an ihre Wachstumsgrenzen stoßen, ruhen alle Hoffnungen auf «Max».

HORIZONT: «Net-Business» macht negative Schlagzeilen, «TV Spielfilm» verzeichnet massive Rückgänge im Anzeigengeschäft und der Betriebsrat sorgt sich um den Personalbestand. Wo ist die Li-La-Laune in dem Fun-Fun-Verlag? Martin Fischer: Die gute Laune

[11162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 050

Medien Print

Milchstraße im digitalen Wirtschafts-Orbit

Die Hamburger Verlagsgruppe bringt im Januar das Magazin ,,Net-Business'' auf den Markt / Startauflage bei 50000 Exemplaren / Internet-Auftritt geplant

HAMBURG Mit "Net-Business" reagiert die Verlagsgruppe Milchstraße auf die rasante Entwicklung im Bereich der digitalen Wirtschaft. Startschuss für das neue Magazin ist voraussichtlich am 24. Januar 2000. Während die großen Publikumszeitschriftenverlage

[4601 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Print-Euphorie bekommt Dämpfer

Mediaplaner relativieren die ,,Renaissance''-Hoffnungen der Verlage / Keine kurzfristigen Veränderungen im Mediamix erwartet

HAMBURG Zwar bleibt der Mediasplit im kommenden Jahr noch unangetastet, aber das Feintuning in den Plänen gewinnt mehr an Bedeutung, prognostizieren Branchenexperten in einer HORIZONT-Umfrage zum Mediamix 1999. Während die TV- Werbeeinnahmen verhaltener w

[6670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 012

Interactive News

Online-Werbung mit Zeitzonen

Verlagsgruppe Milchstraße sucht in der Vermarktung von Online-Werbung nach neuen Wegen/Primetime-Konzept angestrebt

HAMBURG Für die Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße übernimmt die Agentur Combuyte Media den Verkauf von Links. Über die Hintergründe dieser Entscheidung sprach HORIZONT mit Martin Fischer, Geschäftsführer Anzeigen, und Christoph Schuh, Leiter Marketing u

[4742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 034

Medien Nachrichten

Fitness-Magazin Fit for Fun will der Branche wieder einen Schritt voraus sein

Fit for Fun aus der Verlagsgruppe Milchstraße will sich ab der August- Ausgabe mit überarbeitetem redaktionellen und optischen Konzept in Bestform zeigen

HAMBURG "Fit for Fun" hat für den zunehmenden Wettbewerb trainiert. Ab August präsentiert sich der Milchstraßen-Titel deutlich überarbeitet und mit breiterer Themenpalette. Unter anderem mit neuen Rubriken, mehr Themeninfos auf der Titelseite sowie mutige

[7175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 006

Nachrichten

Rückkehr zur Vernunft

TV-Movie ab Heft 14 wieder auf 2,50 Mark / Programmie-Markt im Preiskampf ausgeweitet

HAMBURG Mit der Ankündigung, den Copypreis von "TV Movie" ab Ausgabe 14 wieder auf 2,50 Mark anzuheben, hat Bauer als Marktführer in der Programmpresse ein lang erwartetes Zeichen gesetzt. "TV Spielfilm" zieht nach, "TV Today" wird sich wohl auch nicht me

[2943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 054

Medien Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Neue Mediaforschungsansätze sind gefragt

Kunden wünschen Verfahren zur Interpolation von Auflagen- und Reichweitendaten / Verlage peilen einheitliches Abrechnungsmodell für die Heftauflage an

FRANKFURT Im Bereich der Publikumszeitschriften sind in diesem Jahr durch die Einführung der Parameter Heftauflage und aktuellere MA-Daten einschneidende Änderungen für die bislang geltenden Währungen erfolgt. HORIZONT hat zehn Experten zu einem Round-tab

[24374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Milchstraße strukturiert Anzeigenbereich neu

Kleine Teams sollen die Koordination optimieren / Einheitlicher Auftritt / Kein Verlagsleiter

HAMBURG Nach Jahren des stürmischen Wachstums stellt die Verlagsgruppe Milchstraße ihren Anzeigenbereich auf drei Säulen: Abwicklung, Marktforschung & Marketingservice und die Verkaufsbereiche. "Wir vollziehen jetzt organisatorisch nach, was sich als gu

[3259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 040

Medien Print

Bellevue wird generalüberholt

Mantheys Immobilienmagazin von Oktober an ganz im Stil der Milchstraße / Über drei Millionen Mark für Leser- Werbung

HAMBURG Das Immobilienmagazin "Bellevue" von der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße wurde grundüberholt. Von Oktober an präsentiert sich das Magazin ganz im Stil der Milchstraße. Komplett auf den Kopf gestellt hat Verleger Dirk Manthey sein Immobilienm

[4440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 040

Medien Print

Media-Analyse gerät unter starken Druck

Verlagsgruppe Milchstraße fordert eine neue Mediawährung / Leserschaftsforschung soll in Zukunft schneller reagieren und Entwicklungen aktueller abbilden

HAMBURG Überrascht und mit Erstaunen reagierte die Verlagsbranche vergangene Woche auf Überlegungen der Verlagsgruppe Milchstraße, eine neue Printwährung zu entwickeln. HORIZONT sprach mit einem der Väter des Gedankens, Christoph Schuh, Leiter Marktforsch

[6338 Zeichen] € 5,75

 
weiter