Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 078 bis 079

    Branchen-Forum

    Konsum Dresden von Discountern umzingelt

    Mit Qualität, Vielfalt und regionalen Sortimenten differenziert sich die Genossenschaft – YBF bei dem innovativen Händler zu Gast

    Dresden. Konsum Dresden gibt sich trotz dem extremen Wettbewerbsumfeld nicht geschlagen. Bei der YBF erläuterte das Management interessierten Nachwuchskräften aus Handel und Industrie sein Erfolgsgeheimnis.

    [3047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 78,79

    Branchen-Forum

    Konsum Dresden von Discountern umzingelt

    Mit Qualität, Vielfalt und regionalen Sortimenten differenziert sich die Genossenschaft – YBF bei dem innovativen Händler zu Gast

    Dresden. Konsum Dresden gibt sich trotz dem extremen Wettbewerbsumfeld nicht geschlagen. Bei der YBF erläuterte das Management interessierten Nachwuchskräften aus Handel und Industrie sein Erfolgsgeheimnis.

    [3047 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 9 vom 08.09.2010 Seite 026

    Unternehmen & Märkte

    WETTBEWERB

    Die Zukunft in der Hand

    Postwurfsendungen, Prospekte und Handzettel gehören zu den vertrautesten Werbemitteln der Händler. Jetzt suchen Der Handel und EinkaufAktuell den Handzettel der Zukunft.

    [3998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 042

    Report Kundenmedien

    Schaufensterbummel zum Blättern

    Als Rewe mit "Laviva" eineeigene Frauenzeitschrift startete, war die Aufregung der Verlage groß. Jetzt wagen sich weitere Händler ins Zeitschriftenregal.

    [3848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 036

    Journal

    Frida wird erwachsen

    Das Frischemarkt-Konzept des Konsum Dresden stößt in neue Größenordnungen vor. Am Firmensitz eröffnete der erste Laden, der sein Sortiment auf 1300 Quadratmetern präsentiert. Christian Lattmann

    Der neue Markt in der Centrum Galerie ist die Nummer 10 und der erste in Dresdens City. Ursprünglich war Frida als Konzept für Flächen zwischen 350 und 700 Quadratmeter konzipiert. Mittlerweile wird das Konzept losgelöst von festen Quadratmetervorgaben b

    [4124 Zeichen] € 5,75