Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 045

    IT und Logistik

    Topchefs plädieren für Kooperation

    ECR-Tag: Brouwer regt Differenzierung an - Schambach gegen "Kompromissgetue" - Harsch fordert konsequente Kundenorientierung

    Dresden. Handel und Konsumgüterindustrie müssen enger zusammenarbeiten, wenn sie die Herausforderungen der Zukunft meistern wollen. Das war Grundtenor des von über 800 Managern besuchten ECR-Tags in Dresden Ende vergangener Woche. Die bestimmenden Theme

    [4663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 008

    Handel

    Dresden ist vorsichtig

    Konsum plant auf Vorjahreshöhe - Kooperation mit Bela

    Dresden. Zurückhaltend plant Konsum Dresden das Jahr 2009. Schon ein Umsatz auf Vorjahreshöhe wäre ein Erfolg. Manchmal sei es wie "Stochern im Nebel", umschreibt Roger Ulke, Vorstandssprecher der Konsumgenossenschaft Dresden, die Schwierigkeiten eine w

    [2011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 059

    Messe Frischetrio

    Vertrauen in die Händlermarke setzen

    Mehr Image und Wertschöpfung - Messe Düsseldorf und LZ organisieren European Food Talk

    Düsseldorf. Zum zweiten Mal fand im Rahmen des Frischetrios der von Messe Düsseldorf und LZ organisierte European Food Talk statt. "Eigenmarken und Innovationen" lautete das Thema der von Werner Prill, LZ, moderierten Veranstaltung. Nachdem Michael Gusko

    [2722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 008

    Handel

    Konsum Dresden setzt auf Bartels

    Lieferantenwechsel soll Umsatz pushen - Eröffnung in Nürnberg

    Dresden. Konsum Dresden erwartet 2008 steigende Umsätze und eine Ergebnisverbesserung. "Wir werden in diesem Jahr Umsatz und Ergebnis verbessern", sagte Vorstandssprecher Roger Ulke der LZ. Die ersten Monate des laufenden Geschäftsjahres weisen in diese

    [1389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 040

    Journal

    Erlangener Erleuchtung

    Die Sachsen kommen! Die kleine Konsumgenossenschaft Dresden, gerade einmal 105 Millionen Euro schwer, verlässt heimatliches Terrain und misst sich in Erlangen mit etablierten West-Größen. Mut und Innovationskraft haben die Dresdner. Rückendeckung gibt's von Edeka. Von Dirk Dietz

    [6629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 061

    Service Personalien

    · Frank Bündgen (Foto) ist neuer Geschäftsleiter der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) für Nord-Ostdeutschland. Er verantwortet den Vertrieb in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und im östlichen Schleswig-Holstein. Bündgen kommt vom Log

    [4570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Zitronen signalisieren Frische

    Edeka-Einzelhändler Sauer eröffnet seinen vierten Markt als ländlicher Nahversorger / Von Doris Evans

    Einkaufserlebnis der ländlichen Bevölkerung schmackhaft zu machen, ist das Anliegen von Franz Sauer. Ende November hat der Edekaner seine vierte und bisher größte Filiale in der Soester Börde eröffnet. Es ist ein typischer Nahversorgermarkt mit 1000 qm, aber auffallend viel Frische. Ungewöhnliche Einrichtungsideen und eine konsequent durchdachte Corporate Identity sorgen für einen hohen Aufmerksamkeitsgrad.

    [7970 Zeichen] € 5,75