Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 059

    Branchen-Forum

    Supermarkt setzt selbstbewusst auf seine Stärken

    Händler und Hersteller diskutieren unter dem Motto "Lust statt Krise" erfolgreiche Profilierungs- und Positionierungsstrategien

    Wiesbaden. Gut 300 Vertreter des Handels und der Markenartikelindustrie trafen sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche in der hessischen Landeshauptstadt zum 1. Deutschen Supermarkt-Kongress von LZ-Medien und The Conference Group. Die Veranstaltung bi

    [618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 050

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Bereits zum dritten Mal wiederholt Jacobs Krönung, die Kaffemarke aus dem Hause Kraft Foods, ihre Treue-Promotion. Von Oktober bis Februar finden sich auf den Packungen der vier Sorten je ein Aromapunkt. Für acht an der Zahl erhält der Verbraucher eine

    [2206 Zeichen] € 5,75