Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 036

    Journal

    Frida wird erwachsen

    Das Frischemarkt-Konzept des Konsum Dresden stößt in neue Größenordnungen vor. Am Firmensitz eröffnete der erste Laden, der sein Sortiment auf 1300 Quadratmetern präsentiert. Christian Lattmann

    Der neue Markt in der Centrum Galerie ist die Nummer 10 und der erste in Dresdens City. Ursprünglich war Frida als Konzept für Flächen zwischen 350 und 700 Quadratmeter konzipiert. Mittlerweile wird das Konzept losgelöst von festen Quadratmetervorgaben b

    [4124 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Frische-Kur für Konsum

    Neueröffnung des Pilotprojekts sorgt für Aufbruchstimmung bei der KG Dresden/Von Birgit Peters

    Konsum Dresden rüstet sich für die Zukunft. Ein neues Supermarktkonzept, der Frische-Markt, hat jetzt in Dresden Neustadt als Testmarkt eröffnet. Mit aufwendigem Innenlayout, innovativen Regalen und kreativen Dekorationsideen erinnert er kaum an die alten Konsum-Läden. Die ambitionierten Pläne sehen vor, diesen Ladentyp, wenn er gut angenommen wird, bei allen Konsum-Supermärkten über 500 qm in Serie umzusetzen.

    [6833 Zeichen] € 5,75