Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 17,18

Journal

30 Jahre Deutsche Einheit

„Das System wird neu sortiert“

Roger Ulke, Chef der Konsumgenossenschaft Dresden, über Zeiten des Umbruchs, die eigene Überlebensstrategie und die Zusammenarbeit mit Bela.

[11028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 19,20

Journal

30 Jahre Deutsche Einheit Store Check

Konsumtempel

Wie sich eine alte DDR-Genossenschaft neu erfinden kann, zeigt sich idealtypisch in der Dresdner Schillergalerie. Dort profiliert sich Konsum Dresden mit hochwertiger, regionaler Ware in klug aufgebautem Ambiente. Mathias Himberg

[6421 Zeichen] Tooltip
Konsum Schillergalerie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 10

Handel

Mathias Vogel

Ortstermin: Beim Konsum in Dresden

Konsum Dresden ist eine eingetragene Genossenschaft. 35 Märkte betreibt das Unternehmen, fast alle in der Elb-Metropole. „Hier ist Heimat“ lautet der Slogan der Sachsen. Allerdings wohl nicht mehr für Christian Klose, dem aus Bayern stammenden Aufsic

[2765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 010

Handel

Mathias Vogel

Ortstermin: Beim Konsum in Dresden

Konsum Dresden ist eine eingetragene Genossenschaft. 35 Märkte betreibt das Unternehmen, fast alle in der Elb-Metropole. „Hier ist Heimat“ lautet der Slogan der Sachsen. Allerdings wohl nicht mehr für Christian Klose, dem aus Bayern stammenden Aufsichtsr

[2765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 064

Länderreport Sachsen

Regionale Kreisläufe stärken

Wie bedeutend sind regionale Produkte im Sortiment von Konsum Dresden? Sächsische Produkte haben eine große Bedeutung für uns, und das nicht erst, seitdem alles von Regionalisierung spricht. Als Dresdener Unternehmen mit langer Tradition sind wir hier

[2401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 64

Länderreport Sachsen

Regionale Kreisläufe stärken

Wie bedeutend sind regionale Produkte im Sortiment von Konsum Dresden? Sächsische Produkte haben eine große Bedeutung für uns, und das nicht erst, seitdem alles von Regionalisierung spricht. Als Dresdener Unternehmen mit langer Tradition sind wir

[2401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 078 bis 079

Branchen-Forum

Konsum Dresden von Discountern umzingelt

Mit Qualität, Vielfalt und regionalen Sortimenten differenziert sich die Genossenschaft – YBF bei dem innovativen Händler zu Gast

Dresden. Konsum Dresden gibt sich trotz dem extremen Wettbewerbsumfeld nicht geschlagen. Bei der YBF erläuterte das Management interessierten Nachwuchskräften aus Handel und Industrie sein Erfolgsgeheimnis.

[3047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 78,79

Branchen-Forum

Konsum Dresden von Discountern umzingelt

Mit Qualität, Vielfalt und regionalen Sortimenten differenziert sich die Genossenschaft – YBF bei dem innovativen Händler zu Gast

Dresden. Konsum Dresden gibt sich trotz dem extremen Wettbewerbsumfeld nicht geschlagen. Bei der YBF erläuterte das Management interessierten Nachwuchskräften aus Handel und Industrie sein Erfolgsgeheimnis.

[3047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 063

Ereignisse

Der Konsum Dresden frühstückt mit Schülern

Dresden. Laut einschlägiger Untersuchungen beginnt fast jeder dritte Schüler den Unterricht mit leerem Magen. Wenn die Pausenklingel ertönt, hat er bis zu 15 Stunden keine Nahrung zu sich genommen. Um diesem Mangel abzuhelfen hat sich die Konsum Dresden

[1462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 053

Länderreport Sachsen

Regionales erhöht den Kaufimpuls

Ernährungsindustrie zählt zu den stärksten Industriezweigen - Hersteller profitieren vom Trend zur Regionalität / Heike Balzer

Die 341 Hersteller der sächsischen Ernährungswirtschaft haben im vergangenen Jahr einen Umsatz von 5,9 Mrd. Euro erwirtschaftet, nachdem 2008 rund 7,7 Mrd. Euro erzielt worden waren. Im März 2010 wurde wieder eine Umsatzsteigerung gegenüber dem Vorjahr v

[5487 Zeichen] € 5,75

 
weiter