Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 001

Seite 1

Interne Kritik bei Markant

Differenzen über Zukunftsstrategie - Mangelnde Transparenz beklagt - Ausschüttung auch für 2006

Frankfurt, 22. Februar. Kurz vor Eintritt des früheren Metro-Managers Stefan Feuerstein in die Geschäftsführung der Markant AG, Pfäffikon, zum 1. März, gibt es in der Organisation Differenzen über die zukünftige Strategie. Im Management wächst die Unzufr

[4062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 001

Seite 1

Muller für Feuerstein

Metro ernennt neuen Einkaufschef - Real unter Erfolgsdruck

Frankfurt, 22. September. Die Metro Group hat die Verantwortung für den Einkauf neu verteilt. Vorstandsmitglied Stefan Feuerstein gibt das Ressort an Frans Muller ab. Die interne Mitteilung der Metro klingt lapidar, doch sie birgt einiges an Sprengstoff

[1125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 001

Seite 1

Metro wehrt sich gegen Vorwürfe

Frankfurt, 23. März. Die Metro Group wehrt sich vehement gegen den Vorwurf, dass hinter dem in zwei Märkten in Westfahlen aufgedeckten Verfehlungen im Umgang mit Frischfleisch (Hackfleisch war umverpackt und neu datiert worden), Methode steckt. Bei den au

[817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 001

Seite 1

Metro macht Lieferanten Druck

RFID-Einführung startet bei Real, C+C und Kaufhof - Hersteller müssen Funketiketten bezahlen

Köln, 19. Mai. Die Metro Group hat knapp 200 ihrer wichtigsten Lieferanten über ihre ehrgeizigen Pläne zur Einführung der RFID-Technologie in der Logistik informiert. Der Roll-out, der bereits im November startet, soll bis Anfang 2006 die 300-Top-Lieferan

[3454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 001

Seite 1

Metro Group als Spiegelbild

Unterschiedliche Entwicklungen in der Branche - Firmenkonjunkturen - Gewinne im Ausland

Frankfurt, 25. März. Die Bilanzpressekonferenzen der beiden Schwergewichte Metro Group und KarstadtQuelle AG in dieser Woche lieferten bemerkenswerte Spiegelbilder von Erfolg und Misserfolg. Metro zeigte exemplarisch auf: Wer das eigene Geschäft beherrsch

[4084 Zeichen] € 5,75

 
zurück